Mädchen aus dem Zug anschreiben (lesbisch)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hätte ich meine Chance damals nicht genutzt, hätte ich nicht die schönste Zeit meines bisherigen Lebens gehabt.

Nur aus etwas Verrücktem kann was gutes entstehen. Selbst wenn es nicht funktioniert...du wirst es nie wissen, wenn du es nie tust.

Schreib ihr einfach wahrheitsgemäß, was dir in den Sinn kommt. Du musst sie ja auch nicht sofort anflirten.

Schreib sie an egal was passiert schlimm ist es nur wenn man bereut es nicht getan zu haben.

Ich habe das irgendwie nicht ganz geblickt mit dem anrufen und wie du dann dadurch an ihre Nummer kamst haha tut mir leid aber du kannst ja irgendwie schreiben " Hey du bist doch die aus dem Zug und ich kam durch... an deine Nummer finde dich echt sympathisch und vielleicht hast du mal Lust was zu machen" kannst sie ja erst mal kennen lernen. Ich würde mich an ihrer Stelle Mega freuen, dass jemand Interesse an mir zeigt.
Ich wünsche dir viel Glück :-)

also das ist so ich musste wen anrufen und habe sie gebeten das ich einmal telefonieren kann. So und über die Person die ich von ihrem Handy aus angerufen habe bekam ich dann die Nummer. Verstanden? Und danke für die nette Antwort :)

0
Nächste interessante Frage

Was bedeutet dieses Schild neben Bahngleisen?

Ich würde es keinesfalls tun. Woher willst du wissen, wie weit entfernt von dir die Person wohnt? Und woher willst du wissen, dass sie ebenfalls lesbisch ist und auf der Suche ist?

Kümmer dich mal lieber um deine anderen Probleme in deinem Leben.

Wenn man deine Fragen so liest, bist du obdachlos, von zuhause abgehauen, wurdest sexuell missbraucht und hast keine Aussicht auf Arbeit oder Ausbildung und irgend eine psychische Störung.

Konzentrier dich mal lieber drauf, dein Leben auf die Reihe zu kriegen. Wohnung, Arbeit und dann kannst du rausgehen und flirten.

Wie schwachsinnig ist das denn? 

0

naja du hast schon irgendwie recht aber nur durch meine Ex habe ich mit der psychischen Erkrankung gut leben können. In der Zeit konnte ich so viel vergessen. Achso und aktuell bin ich nicht obdachlos und komme wahrscheinlich ins betreute wohnen und von dort aus werde ich eine eigene Wohnung suchen usw.

1

Ja danke :) Ich hoffe ich mache nicht nochmal so nen mist..

0

Schreib sie einfach an, Hey ich bin die aus dem Zug, mein Name ist Angel. Ich wollte am Fr. ins Extrablatt, Café del Sol, ... gehen. Hast Du Lust auch dort hinzukommen?

naja sie wohnt bestimmt ne halbe Stunde von mir weg mit dem Zug. Aber trotzdem gute Idee :).

0

danke

0
@Angelwithwings

Dann müsstest Du natürlich was in Ihrer Nähe vorschlagen. Wenn sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Du hast nichts zu verlieren.

0

Ja stimmt wenn ich mich dort auskennen würde :$

0

aber egal habe ihr geschrieben mal gucken ob sie antwortet

0
@Angelwithwings

Darf ich fragen welche Stadt das ist? Ich hoffe aber für Dich das sie antwortet. 

0

Probiers doch einfach, ich würde es auf jeden Fall tun, was soll schon passieren? Lass dir was cooles einfallen, viel Glück!

Was möchtest Du wissen?