Mädchen aus dem Urlaub steht auf mich, ich aber nicht auf sie.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du hast es von einem Freund gehört das sich dieses Mädchen in Dich verliebt hat, doch so sehr musst Du Dir darüber nun auch wieder nicht den Kopf zerbrechen. Letztendlich empfindest Du nicht das gleiche für dieses Mädchen und somit hast Du auch keine andere Alternative als diesem Mädchen die zutreffende wahrheitsgemäße Antwort zu geben und inwiefern das Mädchen dann damit zurecht kommt, das ist dann so hart es klingt auch nicht mehr Deine Angelgenheit.

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und ich denke, ich wäre am wenigsten verletzt, wenn du einfach die Wahrheit sagst. Sag ihr, du stehst nicht so auf Fernbeziehungen und willst einfach ohne iwelche Beziehungssachen mit ihr in Kontakt bleiben. Ich denke, dass versteht sie. LG :) PS: Auf AIDA kann man sich aber auch schnell verknallen...ist mir auch schon ein paar mal passiert...;)

sag ihr die wahrheit, mir wurde mal was vorgespielt und als es rauskam war ich richtig fertig, weil ich mir voll hoffnungen gemacht habe, einmal hat man mir gleich die warheit gesagt und ich hab das gut verkraftet, hab immernoch freundschaftlichen kontakt zu dem jungen, zum ersten nicht wirklich ;)

Ergänzung. Alles war im Urlaub. Nur die Nachricht nicht.

Was möchtest Du wissen?