Mädchen aus dem Urlaub finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst drüber nachdenken ob sich die Mühe lohnt, sie zu suchen. Bist du auch wirklich in sie verliebt? Wenn sie dir sehr wichtig ist, dann musst du drüber nachdenken woher sie kommen könnte(Hautfarbe/Sprache/Akzent) und dann suchen suchen suchen. Mach einen Aufruf, vielleicht versucht sie ja auch dich zu erreichen. Wenn sie aus Deutschland kommt(also wenn du das vermutest) dann schreib was an in Zeitung oder ins Internet. Du musst aber drüber nachdenken, dass wenn du sie suchst, viel Zeit, Mühe und vielleicht auch Kosten einverbunden sind,dennoch könnte sich das alles lohnen. Lg du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, viele Möglichkeiten sehe ich nicht, du weißt ja null über das Mädchen. Die einzige Möglichkeit, bei der die Chance aber auch unter 1 % liegt, dass du im Hotel mal anrufst, aber die dürfen glaube ich nicht mal Auskünfte erteilen. Da musst du sie wohl vergessen, tut mir leid für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?