Mädchen aus dem Urlaub auf´s Zimmertelefon anrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Also ich bin auch ein Mädchen und ich muss dir Recht geben, sie wird überrumpelt sein. Die Frage ist nur: Was willst du dann sagen? Es wäre vlt. besser gewesen, wenn du sie vor Ort angesprochen hättest. Dann hätte sie dich gesehen und so könntest du sonst wer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowaname2
30.10.2016, 14:47

Ja das ist es eben. Das ist mir wie gesagt auch eine Lehre gewesen und deswegen ärger ich mich auch zu Tode :D Aber was soll man machen wenn die ganze Familie ständig dabei ist. Ist ja auch nciht gerade angenehm ^^

0

Du kannst versuchen Dich durchstellen zu lassen ...

oder hinterlässt bei der Rezeption eine Nachricht für sie (per Telefon) - wenn Du anrufst und die Zimmernr sagst resp sie beschreibst wissen sie allenfalls wer es ist :)

oder Du faxt ihr einen Brief (ebenfalls an die Rezeption, mit Zi.nr., Beschreibung von ihr und Bitte diesen weiterzuleiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkakt hast du es ja nicht weil du es garnicht ausprobiert hast. falls sie noch nicht abgereist ist kannst du sie ja mal ansprechen wenn sie aleine in der lobby sitzt aber falls sie schon abgereist ist denk dran andere mütter haben auch schöne töchter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es. Was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?