MÄDCHEN AUS DEM BUS ANSPRECHEN?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal neben ihr zu sitzen und sie anzusprechen. Oder vllt auf der Bushaltestelle. Sowas ist echt süß, freut mich jetzt irgendwie total für dich :D Ich mein auch WENN es nicht so sein sollte, kein Mensch bzw Mädchen würd dir ein Korb geben, wenn sie nicht arrogant ist :-) ein Versuch ist es immer wert!

3

Dankeschön für deine Antwort :-) Oh wie lieb von dir :)) Danke..!!

0
4

gerne :-))

0
3
@moonstonex

Dir bestatte ich aufjedenfall Bericht,falls es dich interessiert :)

0
4

ja kannst du machen!!:-) aber kommentier es dann hier bitte bin von der App online, hier kann man leider keine Nachrichten sehen oder schicken :/

0
4

jaa ☺︝

1
3
@moonstonex

Hab sie vor kurzem angesprochen :) Lief auch gut ! :D Bin sehr erleichtert,dass ich es endlich getan habe..

1

Erwarte niemals, dass ein Mädchen dich anspricht. Natürlich hat sie Interesse an dir. Versau es nicht und verpasse auch nicht die Chance dazu, vielleicht deine wahre Liebe zu finden.

3

Danke für die ausführliche Antwort. Ja ich hab schon zu lange gefackelt.. Wenn ich ihr das nächstemal begegnr steige ich an ihrer Haltestellte mit aus hab ich mir überlegt.Morgens ist mir das zu voll haha

0

Falls es wirklich so ist wie du es beschreibst, und du es nicht aus na vernebelten Sicht siehst weil du jetzt Interesse an dir hast, dann ja, sprich sie an. :b

3

Ist genau wie beschrieben glaub mir. Alles klar..danke für die Antwort :D

1

Was bedeutete sein Verhalten? Und soll ich den Kontakt versuchen aufzunehmen?

Auf meiner Ausbildungsstelle, bei der ich bis Mitte Juni war, gab es einen jungen Mann, der Interesse an mir zeigte. Er scheint etwas unerfahren und schüchtern zu sein. Jedenfalls sah er mich sehr oft an, suchte meine Nähe und gab mir sehr viel Aufmerksamkeit. Strahlte auch immer wenn er mich sah und suchte manchmal Gründe um mit mir in Kontakt zu treten. Konnte mir aber oft nicht in die Augen schauen und wurde extrem nervös in meiner Gegenwart.

An meinem letzten Tag musste er früher gehen, da er einen Termin gehabt hat. Er verabschiedete sich und blieb erstmal stehen als ich mich ebenfalls bei ihm verabschiedete. Dann lief er weiter und ich dachte mir Ok anscheinend wars das jetzt.

Er stieg schon in seinem Auto ein, ich sah ihn nicht. Auf einmal stieg er wieder aus und sah mich von weitem die ganze Zeit an. So als erwartete er eine Reaktion meinerseits. Ich war etwas verunsichert und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Er blieb eine ganze Weile so stehen und schaute mich an, aber ich hab ihm keine Reaktion. Dann stieg er irgendwann in seinem Auto ein, fuhr aber nicht sofort los für ca. 2 Minuten oder so. Ich schaute zwar ein bis zwei mal zum Auto, aber sprach dann weiter mit einer Kollegin. Dann fuhr er los und ich sah ihn bisher nicht mehr. Allerdings hätte ich die Möglichkeit noch Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich bin allerdings sehr unsicher ob er nun was von mir möchte oder nicht.

Vor allem Frage ich mich warum er sich damals an meinem letzten Tag so verhielt und mich von weitem so ansah als er wieder aus dem Auto stieg. Was hätte er getan wenn ich auf sein Blickkontakt eingegangen wäre? Und ich bereue es das ich nicht groß darauf einging.

Was soll ich machen? Und bitte keine blöden Kommentare! Danke im Voraus

...zur Frage

Ist sie schüchtern? Oder null Interesse?

Seit ein paar Wochen ist an meiner Bushaltestelle eine echt hübsche, genau mein Typ. Sie scheint auch etwas schüchtern zu sein.

Beim ersten mal, als ich sie gesehen hab, hatte ich gleich ein Kribbeln im Bauch, sie hat auch paar mal rübergeguckt, aber ich glaube jedoch einfach nur so. Beim zweiten mal, ließ ich ihr den Vortritt im Bus und sie lächelte, schaute mich aber nicht dabei an.

Heute hatte ich mir vorgenommen, sie anzusprechen, obwohl sie immer Musik hört. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lächelte sie an der Bushalte an und wollte eigentlich hey sagen, als ich bei ihr war, sie schaute mich ganz kurz an und schaute sofort weg und wendete sich ab. War dann leider vorbei mit dem Mut und ich setzte mich hin, sie entfernte sich sogar dann ein paar Schritte von mir.

Dachte mir erst, dass sie vielleicht Angst hat, bin Südländer mit einem Dreitagebart, leider haben ja noch einige Vorurteile, aber das sie sich abgewendet hat, hatte mir gezeigt, dass sie anscheinend gar kein Interesse hat. Jetzt ging mir allerdings durch den Kopf, dass sie vielleicht sehr schüchtern ist und sich davor scheut, angesprochen zu werden.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie das nächste mal ansprechen soll, aber auch blöd, wenn sie durch ihr abwenden mir zeigen wollte, dass sie gar keine Interesse hat und ich sie dennoch anspreche, werd sie ja anscheinend jetzt öfters an der Halte sehen.

Wie schätzt ihr so ein Verhalten ein?

...zur Frage

Soll ich den Jungen im Bus ansprechen oder nicht?

Und zwar gibt es einen Jungen in meinem Bus seit die Schule angefangen hat den ich echt süß finde. Am Anfang ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Er steigt eine Bushaltestelle nach mir morgens ein und mir ist aufgefallen dass er sich IMMER vor mich setzt und mich immer anguckt wenn er einsteigt. Er dreht sich auch öfters um und schaut mich an, dann haben wir öfters Augenkontakt. Vor kurzem hatte er mich sogar gefragt ob der Platz neben mir frei wäre, (ich hab ja klar gesagt und gelächelt & er auch) und das obwohl noch viele andere Plätze im Bus frei waren.Und immer wenn ich aufstehe um auszusteigen,bleibt er auf seinem Platz und starrt mich an, dann lächelt er mich an und ich zurück und er sagt mir dass ich vor gehen soll und ich sag danke. Jetzt muss ich immer öfters an ihn denken und es macht mich verrückt dass ich nichtmal seinen Namen kenne.Ich möchte ihn so gerne mal ansprechen aber ich weiß nicht wie und ich will nichts falsches sagen oder ihn belästigen. Ich habe angst dass wenn ich ihm einige Fragen stelle, er nur kurze Antworten von sich gibt und dann peinliches schweigen herrscht. Ich hoffe auf Hilfe und gute Tipps, danke im Vorraus!:) ( Sry die Frage ist etwas lang geworden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?