Mädchen aufm Sofa direkt neben meinen Zimmer, wie ansprechen?

6 Antworten

Geh in´s Wohnzimmer und Grüße sie, am besten mit ihrem Namen (wenn du den nicht kennst frag ihre Zimmergenoßin oder Betreuer oder sonst wenn der den Namen kennen könnte) Sag einfach "salute, das Mädchen im Wohnzimmer, wie war noch der Name? Nachdem du sie Begrüßt hasst mach ihr ein Kompliment. Zum Beispiel "Ich mag dein Outfit, meine Schwester trägt das komplette gegenteil, die ist ständig in Schwarz gekleited". Vergleiche sie aber nicht mit einer Exfreundin oder deiner Mutter. Wenn sie Antwortet seit ihr schon im Gespräch, glückwunsch. Wenn du nicht weißt wie du das Gespräch vortführen sollst, überlege dir vorher ein paar stichpunkte, irgenntwas solange du das Gespräch befeuerst aber beleidige sie nicht. Keine Dummen witze, BE A GENTLEMAN. Lade sie auf ein Kaffe oder Tee ein.

Habe sonst kein Kontext, wünsche dir viel Glück Bro.

3

Zweihuhn, ich weiß nicht was dein Problem ist, ich versuche nur einem Jungen zu helfen ein date mit einer Lady zu bekommen. Vielleicht wäre es besser deine Bedenken auszuführen als nur zu schreiben "Geht's noch" Wäre mir nur recht. Dann kann ich darauf korrekt reagieren.

0

Setze dich dazu und sag hallo. Vielleicht beginnt sie daraufhin das Gespräch. Wenn nicht, kannst du dich überwinden und selbst fragen wie es geht oder du bleibst noch kurz und gehst wieder.

Aber von Nichts kommt nichts.

Das war schon immer so: wer sich nicht traut, geht leer aus! Du hast die Wahl!

LG, Ralfi.

26

Und das soll ihm helfen?

0
32
@nocheinnick

Ja! Es soll ihm sagen, wenn er ihr näher kommen will, gibt es nur einen Weg: sich zu überwinden.

0
26
@ralfiw

Schon klar. Aber so wie da oben klingt es für mich nicht motivierend, sondern verurteilend. Wie "Selber schuld..."

Besser finde ich etwas in die Richtung "Du schaffst das...."

Also @Zweihuhn. Setz dich einfach mal zu ihr rüber und frag sie warum sie da ist und ob ihr mal ne Runde im Park spazieren gehen wollt. Mach dir klar, was du willst: ihr ein Angebot machen.

0
32
@nocheinnick

Ich finde, es kann schon motivierend sein, wenn man klar gemacht bekommt, dass es nur 2 Wege gibt. Und nur einer zu seinem Ziel führt. Das kann die Überwindung schon einfacher machen.

0
26
@ralfiw

Ich glaube das weiß er schon. Die Frage war ja "WIE" ansprechen. Die Wahl hat er doch schon getroffen. Und wenn es einfach wäre, wäre er wohl nicht in einer Klinik. Ich finde das hier unpassend, aber bei anderen kann es durchaus richtig sein. Der Kontext ist ja auch wichtig.

0
32
@nocheinnick

Also, dann ein vielleicht nützlicherer Rat: es ist total egal, was du sagst. Solange es nicht ordinär oder beleidigend ist, kannst du sagen, was du willst. Wichtig ist nur, daß du überhaupt etwas sagst.

1

Warum kann ich dieses hübsche Mädchen nicht anschauen?

Neben mir sitzt ein hübsches Mädchen und ich traue mich nicht sie anzuschauen aber warum?

...zur Frage

Wie kann ich ein hübsches Mädchen ansprechen?

Hab seid heute ein nettes mädchen gegenüber von mir aufm Campingplatz mit dem ich gerne mehr machen möchte.. Wie kann ich sie am besten ansprechen traue mich nicht so recht habe aber nicht mehr lange Zeit... bitte um Zügige Rückmeldung

...zur Frage

Zimmer beschreiben auf französisch?

Hallo Leute Wie sage ich auf Französisch : Mein Wohnzimmer ist das grösste Zimmer. Rechts steht ein grossesTisch mit 8 Stühle. Gegenüber stehen links, und rechts 2 grosse sofas. Neben dem sofa ist auch ein kleines "Tischchen". Gegenüber von den sofas steht unser Fernseh.

...zur Frage

Darf vermieter vom Wg zimmer auf sofa in wohnzimmer schlafen?

Er vermieter die andere zimmer fur uns 3 mädchen.Er hat sich seine zimmer in wohnzimmer gerichtet.

...zur Frage

Reflektions Verhalten von meinen Eltern?

Jo, bin zur Zeit in einer offenen Therapie Station in einer Psychiatrie. Jetzt ist es so.

Meine Eltern wollen, dass ich mich denen gegenüber wieder besser verhalte.

Ansonsten nehmen sie mich zuhause noch nicht wieder auf. Solange kerkern die mich also sozusagen hier ein, bis ich freundlicher werde. Weil ich halt keine Wohnung hab.

Jetzt ist meine Frage. Ist etwa das Verhalten von meinen Eltern, besser als meins?

...zur Frage

Zu viele Mädchen, bekomme noch Bluthochdruck?

Ja, bin zur Zeit auf einer offenen Therapie Station in einer Psychatrie.
Die stecken hier ständig neue Mädchen in meinen Alter rein.
Vor kurzen war erst eine drin, die ich sehr mochte.
Vor paar Tagen kam eine mit sehr schlimmen Ängsten hier rein, um die mache ich mir Sorgen.
Nun kam vorhin ein sehr hübsches Mädchen in meinen Alter hier rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?