Mädchen aufeinmal desinteressiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht möchte sie einfach sehen wie sehr du dich für sie interessierst. Ich würde dir allerdings raten sie nicht zu bedrängen, normal mit ihr weiter zuschreiben vielleicht bildest du dir ja nur was ein :). Falls nicht, frag sie doch einfach ob alles in Ordnung ist :). Viel Glück!

Vielleicht hat sie jemand besseres gefunden :/ oder sie hat irgend etwas sehr schlechtes über dich gehört vielleicht irgendeine Lüge über dich oder so :( frag sie einfach schreib sie einfach drauf an ob was passiert ist das wir plötzlich so einen Kontaktbruch haben (: oder sie will gucken wie sehr du sich für sie intessierst (:

Ist ein gutes Zeichen. Sie will, dass du einen neuen Schritt machst. Von sich aus macht sie das nicht, daher wartet sie auf dich. Falls ich mich irre, wirst du es schnell merken.

Simoto 31.12.2013, 16:02

Ja ich habe sie gefragt wann sie lust hat sich mit mir zu treffen ich habe auch geschrieben wenn sie es sich überlegt hat soll sie mich anschreiben bis dahin lasss ich sie inruhe

0

ab zur Nächsten, alles andere ist doch wohl Zeitverschwendung, so zumindest der Ex Professor Helmut Klefeld, und dieser garantiert auf diese Weise weniger Stress und ein langes Leben.

Mach doch keinen Stress nur weil sie dir nicht antwortet oder sonst was, vieleicht hatte sie auch nie interesse an dir? Hat nur freundschaftlich mit dir geschrieben.

Simoto 31.12.2013, 16:01

Sone schei** antwort kannst du dir sparen wenn du mein text gelesen hättest hättest du gewusst das sie interesse an mir hat

0
Simoto 31.12.2013, 16:01

Sone schei** antwort kannst du dir sparen wenn du mein text gelesen hättest hättest du gewusst das sie interesse an mir hat

0
ZIzIZakg 31.12.2013, 23:33
@Simoto

Hat sie dir das gesagt? Und übrigens solltest du dich ein bischen entspannen und nicht gleich ausrasten.

0

Was möchtest Du wissen?