Mädchen auf was ich stehe likt ein 3 Jahre alten instagram Beitrag?

6 Antworten

Das klingt nach einem typischen Stalking Fail :D Sie ist durch deine Beiträge gescrollt und hat es ausversehen geliket und später war sie höchstwahrscheinlich wieder auf deinem Profil und sah wahrscheinlich geschockt, dass sie ein altes Bild von dir geliket hat und hat es entliket. Und wahrscheinlich hoffte sie in diesem Moment dass du noch nicht darüber benachrichtigt wurdest :D muss nichts bedeuten, oft ist es reine Neugier es kann aber auch sein, dass Interesse auf ihrer Seite besteht aber sie vllt zu schüchtern ist es zu zeigen. Man weiß es leider nicht. Ganz viel Glück, dass sie dich auch mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich dein Profil angeschaut bisschen gestalkt und die Angst die jeder beim stalken hat, das man ausversehen ein Bild dabei liket, ist bei ihr eingetroffen deswegen hat sie auch schnell endliket.

anscheint denkt sie über dich nach vielleicht ein gutes Zeichen.

Präzise die Sachlage offen gelegt

5

Dann hat sie dein Profil wohl genauer angeschaut. Das muss garnichts heißen aber kann auch sein das sie dich interessant findet.

Gestalkt und ausversehen das ❤ gedrückt.

Viel Glück mit ihr.

sie hat deine fotos durchgeschaut und ausversehn gelikt und wollte nicht das du weißt das du das mitkriegst

Vielleicht hat sie interesse an dir oder sie ist einfach nur neugierig

Was möchtest Du wissen?