Mädchen auf Straße angesprochen, wie jetzt weiter machen?

5 Antworten

Geh mit ihr einen Kaffee trinken, starte das Gespräch mit Smalltalk. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber je nachdem kannst du halt die fragen abändern. "Was arbeitest du?" oder "auf was für eine Schule gehst du?" wichtig für das Gespräch ist das du sie nicht nur mit Fragen bombardierst sondern auch selber Dinge über dich preisgibst. Gut eignen sich in der Regel Informationen über die eigene Situation (sprich Arbeit, Hobbys, usw.) wenn ihr etwas länger redet bietet es sich gut an etwas über deine Familie zu erzählen, nichts großes irgendwas ganz einfaches "Ich und mein Bruder spielen am Wochenende immer Fußball" um damit eine Persönliche nähe aufzubauen.

Bin 19
Und danke für die Tipps!

0

Tiff sie in ein paar tagen nachmittags an einem angenehmen ort. Freitags ist die Grundstimmung meist besser, wenn man mit "fremden" ins gespräch kommt, kann aber zeitlich etwas schwieriger sein als andere tage.

Ansonsten, besser nicht überstürzen, versuche erstmal eine freundschaftliche Ebene fürs Gespräch zu finden, da werdet ihr schon merken ob die Chemie stimmt

Bedank dich wieder bei der jungen Dame und mach ihr irgendwie Komplimente. Frag sie fragen so wie zb wie alt bist du , aus welcher Stadt kommst du, arbeitest du schon, was sind deine Hobbys usw. Und unterbreche das Mädchen garnicht lass sie ruhig erzählen. Und vergiss garnicht Augenkontakt zu halten. Aber jz auch nicht übertreiben. Deine Mimik und Gestik ist auch wichtig . Also nicht gelangweilt gucken. Wenn sie zb was erzählt sag ab und zu ,,hmm"  oder ,,verstehe" damit sie wirklich denkt dass du ihr aufmerksam zuhörst. Also wenn sie dir gefällt dann würde ich sagen dass diese Tipps für dich sinnvoll sind.
Viel Glück 👍🏻

Wie soll ich das Mädchen zu mir nach Hause einladen?

Hey liebe gute-frage Community,

vor ca 9 Monaten habe ich da so ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Nun waren wir nur immer draußen und nicht einmal drinnen, doch ich wollte sie eigentlich mal zu mir einladen, um einen Film zu schauen oder so (ohne irgendwelche Hintergedanken). Doch weiß ich nicht genau, wie ich es angehen soll, weil ich da auch nicht komisch rüber kommen will. Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass sie mich sehr mag (und ich sie auch). Deswegen will ich auch nichts aufs Spiel setzen. Mit anderen Mädchen hatte ich nie so ein Problem zu fragen bzw es hat sich einfach so ergeben, doch bei ihr ist es mir wichtig.

Also wie soll ich da vorgehen, ohne irgendwie wie so ein merkwürdiger Otto rüberzukommen ??? (nichts gegen Leute, die Otto heissen)

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mädchen zu Schulball einladen

Hey Das kommt jetzt vielleicht seltsam aber hier meine Situation: Ich schreib schon länger mit einem Mädchen auf Facebook und ich möchte sie dazu bringen, dass sie mit mir nächstes Wochenende zu meinem Schulball geht. Ich will nicht so direkt fragen. Wie soll ich das angehen? Was soll ich sagen? Danke ^_^

...zur Frage

Mädchen nach 2 Tagen auf Getränk einladen?

Hallo zusammen,

Schreibe momentan seit 2 Tagen mit nem netten mädel. Verstehen uns so bis jetzt recht gut. Würde sie gern auf nen Kaffee oder so einladen (total zwanglos usw) um sich mal persönlich kennenzulernen.

Ist das noch zu früh? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum bestraft das Schicksal mich so?

Vor 2 Jahren ( in der 10 Klasse ) war ich in ein Mädchen verliebt, allerdings war ich zu der Zeit etwas neben der Spur ( heute auch noch ) und ich dachte mir ich lasse es einfach vergehen, heute 2 Jahre später nach dem ich den ganzen Liebeskummer schi überwunden hab treff ich sie erneut beim Einkaufen... Warum ausgerechnet mir? ich wollte damit eigentlich abschließen und Positiv in die Zukunft schauen wieso passieren mir immer solche dinge die mich runterziehen? ich war immer Freundlich und Höfflich zu jeden und ich dachte mir irgendwann muss doch auch mir wieder mal was gutes passieren...

Werde ich irgendwie von einer art Dauerhaftes Pech verfolgt oder warum trifft es immer mich?...

...zur Frage

wie langsam soll ich es angehen lassen?

ich will ein mädchen an meiner schule näher kennenlernen (sie ist 16 und wir sind beide in der 12. klasse).

ich habe letzten freitag mit ihr nach einer exkursion lange gesprochen und die bid zur tram begleitet.

heute hab ich die letzte stunde mit ihr und könnte eventuell nach der schule mit ihr reden. aber sollte ich es vielleicht noch langsamer eingehen?

wann ist die beste zeit nach einem date zu fragen?

...zur Frage

Wo kann man mit einem Mädchen/Frau hingehen?

Hallo, ich möchte gerne mit einer Frau/Mädchen ausgehen. Sie lebt in meiner Nachbarschaft. Wir sehen uns aber nicht sehr oft. Hatte mir vorgenommen sie beim nächsten mal zu fragen, ob sie was mit mir unternehmen möchte. Nun stellt sich die Frage was man machen kann. Diese Sachen schleiße ich schonmal aus: Kino(da wir uns noch nicht wirklich kennen), Eisessen(das Wetter ist nicht optimal dafür), Kaffee trinken(bin kein Kaffeetrinker)

Und sollte man sie einladen oder sollte man was ganz anderes machen und sie nicht einladen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?