Mädchen auf sich aufmerksam machen auch wenn sie einen eig nicht wahrnimmt.. aber wie nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich bin selbst ein mädchen :D Und ich würde dir raten erstmal mit ihr befreundet zu sein, damit sie auf dich aufmerksam wird. Und da ich ein Mädchen bin weiß ich auch, dass wenn sie auf dich steht sich ihr bild vom perfekten Jungen mit blauen augen usw auch ganz schnell ändern kann. Fange es langsam an. Mach ihr hier und da mal ein paar Komplimente und frag sie erstmal ob ihr euch mit weiteren Freunden treffen wollt, bevor ihr euch alleine trefft. Und du fragst sie dann auch am besten persönlich und wenn ihr alleine seid. Das mit dem stockenden Gespräch kann nicht passieren, wenn ihr mehr übereinander wisst, zB. was sie mag oder so dann könnt ihr euch darüber unterhalten und wenn es ganz schlimm wird unterhaltet euch über doofe lehrer oder klassenkameraden, ein bisschen lästern hat noch nie geschadet. LG Jessi (: Du kannst mich auch gerne weiter ausfragen undsoo ich bin für jede frage offen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveDJ97
27.06.2013, 20:05

hey Jessi.. super antwort Danke

Jetz steht noch die frage im Raum wie ich mich mit ihr anfreunde. Geht natürlich am besten über unterhalten. Aber wenn ich sie einfach so anspreche (jetzt ganz allgemein auf allgemeine dinge) oder ich erzähl was lustiges... dann lacht sie öfters, guckt mir aber nicht in die augen sondern guckt gerade aus oder auf ihre handy. hat das was zu bedeuten?

Ich denke deine antwort hat nen Stern verdient ;)

0

komplimente und so sind ja ganz süss, aber was wirklich effektiv ist, ist wenn du anfängst dich noch für andere mädchen um dich herum zu interessieren. ist jetzt ein wenig fies, aber dann hat sie das gefühl du fändest sie nicht mehr attraktiv und fühlt sich automatisch zu dir hingezogen. und dann hast du eigentlich leichtes spiel ;) ist vielleicht ein wenig riskant aber mich würde keiner mit einem laschen kompliment rumkriegen auch wenns noch so nett gemeint ist. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeelenMe
28.06.2013, 00:35

Nicht wirklich! Ich zB. Ziehe mich dann eher nich mehr zurück, weil ich denke “boah son mist er will mich nicht“ das habe ich bei meinen freundinnen auch schon bemerkt. Klar gibt es manche mädchen die so denken, aber die meisten sind dann wohl doch eher so wie ich also ist diese antwort auch eher relativ (:

0

Hallo! Also es wäre eine gute Idee wenn du einfach nur an ihr vorbeigehst und etwas sagst, das kann ein Kompliment sein oder auch nur ein " hallo". Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es Mädchen mögen wenn man ihnen Komplimente über ihre Augen macht. Aber lass dieses Macho-Gehabe! Das mag kein Mädchen. Mach sie auch auf dich aufmerksam indem du ihr einfach mal zulächelst Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?