Mädchen auf Seeparty klären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Dir "nur um Sex" geht, dann kannst Du, wie das viele Männer auch machen, ja lügen und bluffen, das sich die Balken biegen. Wenn auch noch Alkohol im Spiel ist, dann klappt das noch besser.

(Aber Achtung: Ich bin der Meinung Sex mit einer betrunkenen Frau zu haben grenzt an Vergewaltigung, weil einfach nicht klar ist ob sie das wirklich möchte! Also - Bleiben lassen!)

Allerdings durchschauen viele Frauen Schauspielerei durchaus!

Anders sieht das aus wenn Du auch am Menschen interessiert bist, die Frau nicht einfach nur ein "Vagina mit Beinen" sein soll,

Dann musst Du dich mehr bemühen. Du musst auf sie eingehen, verstehen worum es ihr geht, was sie mag, was sie interessiert.

Und, das erfordert vor allem bei Muckern etwas Mut, es macht Sinn aufrichtig zu sein, man selbst zu sein.

Die Chemie muss stimmen, usw. usw. usw....


Habt ihr vlt. noch irgendwelche Tipps und Tricks ?

Versuche niemals, den Obermacker zu geben oder auf cool zu machen. Sei einfach Du selbst. Mädels kriegen ganz schnell mit, ob Du authentisch oder nur ein Schauspieler bist. Es gibt genug, die sind auch mit einem Schauspieler zufrieden. Aber glaub mir: So ein Mädel willst Du nicht ;)

Viel Glück!

Es gibt keine wirklichen Anmachstrategien.

Alles was du tun kannst ist freundlich und angepasst und selbstsicher zu wirken. Das schafft die Basis.

Alles andere ist nur BlaBlaBla um den Jungs ein Gefühl der Kontrolle und Selbstsicherheit zu geben.

was genau meinst du mit "alles andere" ?

0
@theHunt3r98

Es gibt doch immer diese Tips wie Männer Frauen ansprechen sollen,  mal frech verunsichern, vereinzeln, dann Aufmerksamkeit schenken etc ...

Das klappt aber nicht wirklich bzw, einfach ein toller Typ sein geht auch :).

0

naja...ich habe da leider negative erfahrungen gemacht. mit "einfach toll sein " und an diesen techniken ist schon was wahres drann, aber wenn du meinst...

0

Was möchtest Du wissen?