Mädchen auf Reha kennengelernt <3 help!

6 Antworten

Sie möchte mit dir nix zu tun haben, wenn sie dich blockiert. Wenn du noch auf der Reha bist, versuch sie anzusprechen und erzähl ihr, das du das warst. Entschuldige dich und lad sie auf einen Kakao oder ein Eis ein. Anhand der Reaktion, weißt du dann woran du bist. Persönlich ist immer besser.

Du sollst sie in Ruhe lassen! Sie will nicht von Fremden angerufen werden, von denen sie in der Kur oder Reha beobachtet wurde und die von anderen ihre Nummer bekommen haben! Würde ich genauso machen!

Natürlich blockiert sie dich wenn du irgendwie ihre Nummer herausfindest anstatt sie zu fragen!!! Entschuldige dich einfach bei ihr

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Macht sie auf hard to get?

Ich kenne das Mädchen im echten Leben nicht sonderlich gut haben nur kurz geredet. Hab sie dann auf insta angeschrieben, und sie wollte meine Nummer.

Wenn ich sie Dinge frage beispielsweise was für Hobbys sie hat bekomm ich zwar nen langen Text von ihr aber keine Gegenfragen :D

...zur Frage

Mädchen kennengelernt aber schüchtern?

Habe vor ca.5 Wochen auf einer Sportwoche ein Mädchen kennengelernt die Freundinnen von ihr sagten dass sie auf mich steht bin danach ins andere Zimmer gegangen. Und somit habe ich herausgefunden dass sie ziemlich Schüchtern ist. Sie hat mich vor kurzen wieder angeschrieben 2 Tage habe wir uns unterhalten und dann habe ich herausgefunden das die die Freundin währe. Darauf habe ich sie gefragt warum sie mich eigentlich angeschrieben hat sie schrieb darauf weil, sie sich nicht traut( das Mädchen was auf mich steht) Habe dann eh mit dem Mädchen geschrieben dass auf mich steht. Haben danach endlich geschrieben es klang ja alles gut aber nur etwas war komisch ich muss sie immer anschreiben sie schreibt zwar zurück aber mich nie an. Vor kurzen habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und darauf schrieb sie ich weiß nicht dann schrieb ich lass dir ruhig zeit.Dass war vor 3 Tagen. Was ich jetzt nicht verstehe sie hat doch den Kontakt zu mir gesucht und wollte mit mir eine Beziehung habe ich erfahren. Ist sie vielleicht zu schüchtern oder was ? Es geht jetzt darum soll ich noch weiter warten oder soll ich sie doch anschreiben ?

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn sie von Jungs angeschrieben werden, die zu schüchtern sind , sie anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?