Mädchen auf Reha kennengelernt <3 help!

6 Antworten

Sie möchte mit dir nix zu tun haben, wenn sie dich blockiert. Wenn du noch auf der Reha bist, versuch sie anzusprechen und erzähl ihr, das du das warst. Entschuldige dich und lad sie auf einen Kakao oder ein Eis ein. Anhand der Reaktion, weißt du dann woran du bist. Persönlich ist immer besser.

Du sollst sie in Ruhe lassen! Sie will nicht von Fremden angerufen werden, von denen sie in der Kur oder Reha beobachtet wurde und die von anderen ihre Nummer bekommen haben! Würde ich genauso machen!

Natürlich blockiert sie dich wenn du irgendwie ihre Nummer herausfindest anstatt sie zu fragen!!! Entschuldige dich einfach bei ihr

Woher hat sie meine Nummer?

Hallo. Ich habe eine neue Nummer. Meine neue Nummer kennt nur eine Person aus meinem Jahrgang, ich bin in keiner Gruppe oder so und es kennt wirklich nur eine Person. So ein Mädchen hat mich dann angeschrieben und hat gefragt wer ich bin und sie hat noch dazu gefragt warum sie meine Nummer gespeichert hat. Wenn eine Person aus meiner Jahrgang die Nummer von mir hat, dann muss er doch die Nummer ihr gegeben haben oder nicht? Und warum sollte sie dann fragen warum sie meine Nummer hat? Könnte sie Lügen? Ich war nämlich sehr überascht das sie mich angeschrieben hat. Danke :-)

...zur Frage

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Junge meine Nummer gegeben aber keine Antwort erhalten?

Also ich bin zur Reha seit knapp 2 Wochen und hab einen Jungen kennengelernt, ich steh auf ihn und er laut meinen Freunden auch auf mich. Hab ihm vorgestern meine Nummer gegeben und gesagt das er mich anschreiben soll. Er hat mich aber nicht angeschrieben. Was soll ich tun? Helft mir bitte...

...zur Frage

Ist sie schüchtern oder einfach krank?

Hi, ich habe ein Mädchen angesprochen. Wir haben in der Schule nicht viel geredet, weil wir nicht die Zeit hatten. Jedenfalls habe ich sie im Internet gefunden und angeschrieben, wir hatten einen echt langen und schönen Dialog. Danach hab ich sie in der Schule gefragt ob sie Lust auf ein Date im Kino hätte. Sie hat zugesagt und mir ihre Nummer gegeben. Anschließend habe ich sie angerufen und angeschrieben, meine schlechten Erfahrungen haben mich also dazu bewegt, sie nochmal zu fragen, ob sie denn wirklich interesse an diesem Treffen hat. Sie hat zugesagt. Nachdem ich sie im Chat gefragt habe, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. In der Schule tut sie so als würde sie mich nicht bemerken, ja sie dreht sich sogar offensichtlich weg. Ihre Freundinnen schauen mich aber an und lächeln (aber nicht im negativen sinne). Nun meine frage, ist sie schüchtern oder so eine von diesen merkwürdigen Mädchen, was könnten ihre Beweggründe für diese Tatenlosigkeit sein? Sie bricht mir echt das Herz...

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn sie von Jungs angeschrieben werden, die zu schüchtern sind , sie anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?