Wie soll ich am besten ein Mädchen auf einem Portal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am anfang einfach mal ein schlichtes "Hey", ggf wie du willst mit ":)" oder sontigem smiley :D wenn sie dir antwortet ist es schonmal gut... dann einfach mit Smalltalk weiter machen "wie gehts dir", " siehst gut aus", usw. "hast du einen freund?" würd ich erst nach einigen tagen fragen, find ich kommt besser rüber, aber des wichtigste ist dass du schreibst dass es von dir kommt. ich weiß, geht mir genauso, man macht sich unheimlich viele gedanken, aber letztendlich macht man sich diese nur unnötigerweise. hoffe ich konnte dir helfen

Ok ich beantworte es mal aus der Sicht eines Mädchens bzw Frau.

" Hey wie geht es dir ? =) " Ist der Klassiker , muss aber nicht unbedingt bedeuten das sie antwortet.

Ich persöhnlich finde es immer wieder ganz lieb, wenn man ungefähr so schreibt" Hey, Ich habe beim stöbern hier in der Community dein Profil gesehen und du wirkst echt sympathisch. Ich lass dir mal liebe Grüße da und würde mich über eine Antwort freuen ;) "

Beim zweiten bin ich eher angewillt zurück zu schreiben als beim ersten xD

Ist aber auch keine Garantie^^ Am besten schreibe so wie du dich am wohlsten fühlst und wie es für dich am besten passt ;)

Schreib einfach "Hey" dann die Standard Fragen wg und wmds und dann schau was sich ergibt

Hey wie gehts dir?

Hast du'n Freund?

Willste mich treffen?

Was möchtest Du wissen?