Mädchen auf Party richtig ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde das kommt auf die Situation drauf an. Wenn du in einem Club bist und das Mädchen tanzt schon, kannst du schlecht hingehn und fragen ob sie tanzen will. Dann würde ich Blickkontakt suchen und sie Anlächeln, wenn sie zurück lächelt, oder dich auch öfter anguckt, bzw Blickkontakt sucht, geh einfach rüber und tanz mit ihr. Wenn sie am Rand ist find ich das ne ganz nette idee, auch das mit der Hand auf dem Rücken. Allerdings würde ich nicht fragen ob sie was trinken will. Ist zwar nur meine Meinung aber ich hasse das, wenn ich das gefragt werde. Das ist total lahm. Außerdem wollen viele Mädchen einfach nur gratis Drinks bekommen. Ja, ich habe solche Freundinnen, die sogar wetten, wer die meisten Drinks spendiert bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal drei Shots kippen und dann Hallo sagen. ;)

Je nach dem wie voll ihr schon seid, wäre ich mit dem Körperkontakt bei einem komplett fremden Mädchen erstmal vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?