Ich habe ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, die Nacht darauf geschrieben, aber von ihr kommt nichts, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gut möglich, das sie sich schnell von dir genervt fühlt. Mich würde das nicht wundern. Iich fühle mich auch direkt von jemandem wie dir genervt, dessen Frageüberschrift überhaupt nicht zum Text passt, folglich einen völlig fallschen Eindruck entstehen lässt und letztlich nur einen erschreckenden mangel an persönlicher Souveränität offenbart...

Las ihr zeit und sei nicht zu aufdringlich. Der Rest ergibt sich dann meist.

Vielleicht ist sie etwas unsicher was sie von dir halten soll oder sie ist momentan im Stress. Versuche es sonst diesen Freitag nochmal mit Kontaktaufnahme.

Schreib ihr in ungefähr 2 Tagen nochmal an
Oder am besten rufst du sie an und fragst du für ein Date

Was möchtest Du wissen?