Mädchen auf Party geküsst, Gefühle verletzt?

9 Antworten

Es mag ja sein, das dieses Mädchen für dich bestimmte tiefer gehende Gefühle hat aber wenn es letztendlich so dumm und so naiv ist sich praktisch ohne Sicherungsleine auf dich einzulassen, dann muss es halt auch mit den wie mir scheint zu erwartenden Konsequenzen leben, das Du wohl an diesem Mädchen nicht in dem gleichen Umfang interessiert bist, wie dieses Mädchen an dir interessiert zu sein scheint. Das ist zwar bei Lichte betrachtet nicht gerade ein feiner Zug von dir, das Mädchen hat aber die Möglichkeit gehabt dich auch zurückzuweisen.


Hi,  frag sie einfach ob ihr diese Küsse etwas bedeutet haben wenn nein dann ist alles ok 👌 Wenn ja dann musst du ihr halt sagen dass du nichts für die empfindest. Weil ihr ja "nur" geknutscht habt wird sie nicht großartig verletzt sein.

LG Lucas

meistens ist es so das ein kuss die gefühle einer frau nurnoch erhöhen... spiel nicht weiter mit ihr das ist unfair gegenüber ihr

Was möchtest Du wissen?