Mädchen auf Party geküsst, Gefühle verletzt?

9 Antworten

Es mag ja sein, das dieses Mädchen für dich bestimmte tiefer gehende Gefühle hat aber wenn es letztendlich so dumm und so naiv ist sich praktisch ohne Sicherungsleine auf dich einzulassen, dann muss es halt auch mit den wie mir scheint zu erwartenden Konsequenzen leben, das Du wohl an diesem Mädchen nicht in dem gleichen Umfang interessiert bist, wie dieses Mädchen an dir interessiert zu sein scheint. Das ist zwar bei Lichte betrachtet nicht gerade ein feiner Zug von dir, das Mädchen hat aber die Möglichkeit gehabt dich auch zurückzuweisen.


Hi,  frag sie einfach ob ihr diese Küsse etwas bedeutet haben wenn nein dann ist alles ok 👌 Wenn ja dann musst du ihr halt sagen dass du nichts für die empfindest. Weil ihr ja "nur" geknutscht habt wird sie nicht großartig verletzt sein.

LG Lucas

meistens ist es so das ein kuss die gefühle einer frau nurnoch erhöhen... spiel nicht weiter mit ihr das ist unfair gegenüber ihr

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Gefühle verletzt?

Hallo, habe ein nettes mädchen kennen gerlent. Wir waren auf zsm. Allerdings hat sie meine gefühle sehr stark verletzt. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

ist es normal nach dem ersten kuss gemischte gefühle zu haben?

Ein junge hat mich geküsst und ich habe den Kuss auch erwiedert aber jetzt habe ich gemischte gefühle als da drüber nach gedacht habe.ich möchte wissen ob es normal ist oder nicht

LG

...zur Frage

will auf party erstne richtigen kuss^

bin 14 noch nie richtig ein mädchen geküsst soll bald so weit sein auf einer party was muss ich machen.will auf jeden fall nicht festes nur so um zu wissen wie es ist .danke

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?