Mädchen auf Messe ansprechen?

3 Antworten

kannst du machen und ich empfehle die verwendung von worten

sprich einfach so wie immer wird schon

Na klar geht das :) Einfach motiviert und nicht aufdringlich sein, dann wird das klappen ^^ Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bei der IFA viele Mädels rumlaufen :) Viel Glück ^^

So wie du auch jeden anderen Menschen ansprechen würdest. :D Ein Mädchen ansprechen ist keine Wissenschaft für sich. 

Wieso ist es so schwer ein Mädchen anzusprechen?

Ich bin Männlich 18 Jahre und habe ein grosses Problem was das Thema Mädchen ansprechen angeht 😅 Ich bin sehr Schüchtern und getraue mich kaum Fremde anzusprechen vorallem keine Mädchen. Ich weiss nicht wieso aber ich habe kaum Freundinnen was ich ziemlich schade finde. Momentan suche ich eine Freundin und sehne mich nach kuscheln und nähe 😅 Meist habe ich auch das Problem das wenn ich neben einem Mädchen stehe mich zu beherrschen sie nicht zu umarmen 🙈 Ich bin dadurch sehr eigenartig aber am liebsten würde ich jedes Mädchen knuddeln 😊 Auf jeden Fall daher ich ja Schüchtern bin getraue ich mich kein Mädchen anzusprechen. Ich getraue mir kaum ein Mädchen anzusehen 😅 Sobald eines mich anschaut bekomme ich Panik und fange an unglaublich zu zittern und Rot zu werden 😅 Ich wünschte ich könnte bloss ein Mädchen ansprechen und eine Freundin haben. Bloss werde ich das nie erreichen mit meiner Schüchternheit...

Habt ihr vielleicht Gute Tipps ?

Und geht es euch auch so bei eurem Schwarm ?

...zur Frage

Ein Mädchen im Restaurant ansprechen?^^

Hi also ich(17) war gestern mit meinem vater und 2 seiner freunden in einem retaurant 2 oder 3 tische weiter hab ich dann ein schönes mädchen gesehen, auch etwa mein alter, die mit ihrer familie dort war. sie hat auch ein paar mal rüber gelächelt :) aber ich hatte keine chance sie irgendwie anzusprechen :( und dann ist sie dann auch gegangen... was hättet ihr an meiner stelle getan oder hätte es überhaupt eine chance gegeben sie anzusprechen???

...zur Frage

Wie viel kostet der m2 Messefläche pro Tag als Aussteller einer Internationalen Auto Messe wie IAA

IAA, Auto Salon Genf, Auto Messe Paris....

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Was ist ein durchschnittliches Gehalt einer Messe-Hostess?

Weiss jemand was eine Messe-Hostess am Tag ca. verdient?

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?