Mädchen auf Mallorca ansprechen?

5 Antworten

Hallo Kevin,

im Urlaub sind alle entspannt, also plane da nicht zu viel. Oft lernt man auch einfach so Leute kennen.

Wichtig ist, raus gehen ... dort wo viele andere Menschen sind. Wenn man Glück hat, kommt man häufiger mal mit anderen (Mädels) ins Gespräch. Im Urlaub kann man dann auch mal fragen ... "hast du Bock nachher noch was zu machen (Essen, Strand, Ausflug, Party etc.).

Am einfachsten ist es natürlich im Partyumfeld. Ich weiß ja nicht, ob du da irgendwo bist wo noch was los ist abends.

[+++ durch Support editiert +++]

Also ... viel Erfolg! ;)

VG

Flo

Liebe/r maxtours ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

0

Wie wär's mit "Hallo"?

''Bock?''

Was man in Malle unbedingt machen sollte?

Hi mich würde es interesieren was man so alles in Mallorca unbedingt gemacht haben sollte :) Und wenn man mal kein bock mehr auf das ganze schlager hat wo man am besten zu salsa bachata rnb tanzen kann also welche Clubs?

...zur Frage

Wie am besten ein Mädchen ansprechen und Gespräch fortführen?

Könntet ihr mir Tipps geben wie man am besten ein Mädchen anspricht, dass man regelmäßig sieht? Sollte ich ehrlich und direkt sein oder einen Vorwand verwenden? Und wie führe ich das Gespräch dann am besten fort? Das Ziel ist natürlich ihre Nummer zu kriegen und das Eis zu brechen.

...zur Frage

Wie leicht ist es als 17-Jähriger in die Clubs auf Mallorca zu kommen?

Ich fliege kommende Woche nach Mallorca. Da ich erst 17 bin , wollte ich mich mal umhören, was so eure Erfahrungsberichte sind. Kommt man leicht mit 17 in die großen Clubs? Kann man leicht alkoholische Getränke kaufen? Fliege mit einer Gruppe von 10 leuten alle 18 bis auf ich.

...zur Frage

Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

Hey Community :)

Ich fliege nächste Woche mit zwei Freundinnen (18,21,25J.) Das erste mal nach Mallorca. Wir haben ein Hotel Nähe am Ballermann 7 mit Halbpension und wollte fragen ob jemand da war und evtl. Ein paar Erfahrungen mit uns teilt was Essens u Getränkepreise, Nachtleben usw. angeht . Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mädchen anlächeln oder ansprechen?

Hei. Wenn ich Interesse an einem Mädchen habe, sollte ich sie anlächeln und so auf mich aufmerksam machen oder lieber ansprechen? Die Örtlichkeit, wo es geschehen soll, ist die Schule, denn die geht nächste Woche los. PS: Bin 16/m

...zur Frage

Jugendliche am Ballermann (Mallorca) kennen lernen (mit 14)?

Hey,

Ich bin für 2 Wochen mit meinen Eltern und ein paar bekannten auf Mallorca am Ballermann. Leider bin ich der einzige Jugendliche bzw das einzige Kind aus unserer "Gruppe". Ich würde gerne ein paar Leute am Strand oder km Hotel kennen lernen, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ansprechen soll. Also ich würde natürlich auch gerne Mädchen kennen lernen. Nun zu meiner Frage: Wie lerne ich am besten Jugendliche im Urlaub kennen bzw wie spreche ich sie am besten an?

Danke für eure hilfe,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?