Mädchen auf Lovoo (online) anschreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach ganz normal schreiben, irgendwann wird schon geantwortet :D

naja es sollte ansprechend und doch anstädig wirken... fraun die dich wollen wie du bist brauchen kein sixpack bild drin...naja anschreiben, wie gehts, nachm kaffee drinken fragen, sagen du hast ihr bild gesehn und findest es ansprechend etc etc... da sind deiner fantasy keine grenzen gesetzt ;)

Sei einfach du selber , wenn sie dich dann nicht mag passt es halt nicht

Einfach in echt "anschreiben" aka ansprechen. Da gehen sie garantiert eher auf dich ein ;)

Naja, auf Hey würde ich wahrscheinlich auch nicht "anspringen". Ein Kompliment zum Profilbild oder einfach "mir gefällt was du schreibst/dein Humor u.s.w." finde ich besser. Es muss halt passen. Und beim Profilbild bitte nicht so ein gestelltes Poserbild mit Rappergehabe. Einfach ein cooles Bild auf dem du lächelst.

Was möchtest Du wissen?