Mädchen auf Lovoo kennengelernt, Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun auch wenn der Anfang zwischen euch beiden sich schon ganz gut anhört, so solltest Du in Sachen Liebe erst mal sozusagen halblang machen. Lernt euch beide doch erst mal richtig oder zumindest erheblich besser und vor allem auch persönlich kennen und wann der richtige Zeitpunkt für ein persönliches Treffen sein wird, das müsst ihr beide selber herausfinden. Es gibt einfach keinen Grund für eiine völlig überzogene Eile in Sachen Liebe..

Hi,

Also ich denke nicht das sie unbedingt in die verliebt ist. Ich persönlich schreibe das auch manchmal nur so. Allerdings würde ich es an deiner stelle auch nicht ausschließen ;)

Nein mach dir keine Hoffnung, ihr habt die selben interessen aber es heißt nichts, ihr schreibt jetzt aber wenn ihr euch trefft ist es was anderes.

Ganz ehrlich, ich wäre mir nicht mal sicher, ob da auch wirklich ein 15 jähriges Mädchen an der anderen Leitung sitzt und nicht irgendein Pädophiler.

Wurde schon überprüft, haben schon geredet auch per Cam und sowas.

0

Welches mädchen mach ein Herz bei nem Jungen denn sie nicht liebt -.- Treff sie erstmal in echt aber auf nem öffentlichen Platz falls es ein pädophiler ist

Was möchtest Du wissen?