Mädchen auf kennengelernt. Sie antwortet nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vergiss die b**ch. Ich habe vor einer Woche auf einer Party ein nettes Mädel kennengelernt. Das war eine Saufparty und ich hab mich nett mit ihr unterhalten. 2 Tage später hab ich sie bei Facebook gefunden. Ich wollte sie adden und hab gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist.

Sie hat nicht geantwortet und jetzt vergesse ich dieses Mädchen einfach. Spreche sie am privat an und wechsel ein paar Worte. Internet kannst du am Anfang bei den Mädels sehr oft vergessen.

Abwarten. Nicht alle sind dauer bei facebook on. Ich würde mal 3-4 Tage warten, ihr dann nochmal schreiben. Einfach so etwas wie: Du hast mir am xx Deine FB-Adresse gegeben, jetzt meldest Du Dich nicht. Dann machs mal gut. Ich lösch Dich jetzt. Entweder sie meldet sich in der Frist, nach dem Löschen oder gar net. Zwingen oder überreden kannst Du sie eh nicht...

ich würde drei tage warten auf eine antwort wenn nichts kommt schreib :dann halt nicht ... : und lösche sie dann würd sie sicherlich ankommen wenn ihr etwas an dir liegt wenn nicht vergiss sie du bekommst hübschere und nettere als sie :) gut glück

Entweder hat sie kein Interesse oder sie gibt vielen Kerlen ihre Facebook Adresse.

Nun arbeitet sie die Liste von oben nach unten ab und sucht sich das für sie beste raus.

Du bist eben noch nicht dran.

abwarten und wenn nichts passiert wird sie wohl kein Interesse haben. Aber nicht alle Leute sind jeden Tag online.

AndreasF 16.03.2012, 00:50

Sie hat heute ihren status aktualisiert...

0

Was möchtest Du wissen?