Mädchen auf Instagram anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eine von deinen Freundinnen auch, ihre beste Freundin ist, ist dass doch perfekt;)

Dann kannst du ja recht einfach in ihre Kreise reinrutschen, ihr geht einfach als Gruppe ins Kino, bowlen oder sonst was. Vorausgesetzt, du bekommst es gebacken, ihre Freundin dazu zu überreden ;)

Ich finde es immer einfallslos, wenn mich Mädels auf Instagram, Facebook oder sonstwas anschreiben, die Absichten werden da recht schnell klar, das wird bei ihr recht ähnlich sein, wenn sie gut ausschaut und beliebt ist ;)

Schönes Wochenende noch und viel Glück

LG Maxi :)

Schreib doch einfach: " Hey, ich bin xy und du bist mir schon ein paar mal aufgefallen...Kennst du mich? Wir sind in der selben Stufe..." oder iwie sowas :) Wie alt bist du denn? VielGlück

14

0
@Pinguin202

Okay :) Ja, also wenn du dich persönlich nicht traust, würde ich iwie so was schreiben :)

0
@Pinguin202

Macht doch nix...entweder sie weiß es anhand deines Instagram-Profils oder du schreibst einfach noch deinen Namen oder sonst ein typisches Merkmal von dir, damit sie weiß wer du bist :)

1

Was möchtest Du wissen?