Mädchen auf FB anschreiben, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man..du liebst sie nicht,du bist verliebt das ist ein Riesen unterschied,du kennst diese Person so gut wie nicht und kennst nicht mal ihre macken und fehler. Du findest sie toll und super aber das ist nicht lieben..sorrry. nun zu deiner Frage,fang einfach ein gespräch an. Telefonier mit ihr und sags ihr so,das kommt 1000 mal besser.

nur wenn du dir sicher bist :D glaub mir ich habs schon oft übertrieben und sie alle verscheucht hahaha machs vorsichtig, und auf gar keinen fall über fb oder sms oder iwie sonst machs face to face , ihre hände nehmen, ihr in die augen schauen, tief einatmen und es ihr sagen :D

Nerv sie lieber nicht sie ist abweisend genug.. wenn du umbedingt willst sprich sie persoenlich an!

Lass es. Offensichtlich ist sie ja nicht interessiert.

Was möchtest Du wissen?