Mädchen auf einer paty küssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte noch erwähnen, dass eine Party eigentlich grob gesehen der falsche Ort ist um etwas anzufangen sofern es Alkohol gibt. Ich kenne es von mir selbst, aber auch von anderen Mädchen und Freundinnen von mir. Mit Alkohol ist sinkt die Hemmschwelle. Ich habe betrunken schon Sachen gemacht, die ich nüchtern nie machen würde. So eben auch mit Jungs geflirtet und sie geküsst. Natürlich kann man das nicht auf jedes Mädchen beziehen, aber das habe ich schon oft beobachtet. Viele küssen dann auch nur zum Spaß ohne etwas ernstes zu wollen. Pass da bitte auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ausgelassener Abend wo man miteinander redet und flirtet und Spaß hat ist eine gute Basis.
Entscheidet ist aber letztendlich, dass sie dich Küssen will.
Und da gibt es keine Masche sondern sie muss dich gut finden.
Sich vorher eine Masche oder einen Plan auszudenken ist Quatsch.
Kein Mädchen hat Bock, auf eine Masche reinzufallen oder Teil eines Plans zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allll
26.06.2016, 11:17

Und woran erkenntm man das sie dich will?

0

Was möchtest Du wissen?