Mädchen auf einem Fest ansprechen?

2 Antworten

Hallo :)

Das Ansprechen eines Mädchens/eines Jungens mit "planmäßigem" Aufkeimen lassen einer Beziehung gehört mMn zu den Dingen, die man weder planen noch berechnen kann --------> wer sich vorher ein Konzept macht, wie er am besten die "Herzdame" oder den "Herzensschöner" anspricht, der hat idR keinen Erfolg weil es dann - sorry^^ - viel zu gestelzt rüberkommt & einfach nicht frisch wirkt..!

Meine Idee -------> gehe ganz lässig auf dieses Fest, lasse es auf dich zukommen & denke dir nicht, dass du nur dahingehst um jmd. kennenzulernen :) Dieser zwanghaft über dir schwebende Gedanke schmälert auch nur die FReude am Festabend!

Alles Gute!

Gehe hin und sage entschuldigung, ich habe meine Telefonummer vergessen, kannst du mir deine geben ?

Mag ein Mädchen sehr...bin aber zu schüchtern (und sie auch)...wie kann ich sie ansprechen?

Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse (und könnte mir was vorstellen)...bin aber immer zu schüchtern sie anzusprechen....irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Habe ein fremdes Mädchen im Geschäft gesehen, habe sie aber nicht angesprochen. Wie sehe ich sie wie

Ich habe ein Mädchen in einem Geschäft gesehen, war aber zu schüchtern um sie anzusprechen, dies bereue ich. WIe sehe ich sie wieder um sie dann anzusprechen?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Mädchen von Bushaltestelle ansprechen?

ich, 14 finde ein Mädchen von meiner Bushaltestelle ganz toll. Sie ist 15 und auf einer anderen Schule aber in der gleichen Stadt. Ich würde sie gerne ansprechen aber weiß nicht wie. was ist wenn sie mich komisch findet, weil ich bin immer total aufgeregt und nervös wenn ich Mädchen anspreche und denke ich könnte was falsches sagen. Mal angenommen ich spreche sie einfach mit hey oder so an und dann wissen beide nicht was man sagen soll und schweigt sich 3 Minuten an, bis der Bus kommt, das ist doch auch komisch. Ich hatte bisher auch noch keine Freundin und ich denke nur, weil ich immer zu schüchtern war sie anzusprechen. Bei ihr weiß ich nicht wie sie mich findet weil ich hab nur gestern bemerkt, dass sie ab und zu auch mal rübergeschaut hat und als wir die paar Meter zum Bus sind so anders als sonst neber mich gestellt hat. Keine Ahnung aber i.was war eben anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?