Mädchen auf der Strasse ansprechen(Haltestelle etc.)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh es mal so: Du würdest gerne mit ihr reden. Ob sie mit dir reden will, kannst du nicht wissen, aber wenn du schon sagst, dass die Chemie stimmt, besteht doch zumindest die Möglichkeit. Also riskiere es einfach :)

Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich in langweiligen Situationen (wie beim Warten an der Bushaltestelle) unerwartet angesprochen werde und dann ein nettes Gespräch führen kann, das die Wartezeit verkürzt. Wenn der Gesprächspartner dann noch sympathisch ist und die Chemie stimmt, erst recht :)

Nur noch eine Warnung: Werde nicht aufdringlich. (Aus eigener Erfahrung: Es ist furchtbar, wenn ein Typ versucht, einen nach einem einstündigen Gespräch über Nebensächlichkeiten auf einer Zugfahrt plötzlich zu küssen. Vor allem, wenn man eigentlich nichts gemeinsam hat und sich nicht mal wirklich optimal verstanden hat.) Geh das ganze mit etwas Feingefühl an.

Ich wünsche dir viel Glück und nette Unterhaltungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde schon öfters von Jungs auf der straße angesprochen, und ich finde es eigl nicht schlimm. Aber es kommt auch drauf an wie man einen anspricht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?