Mädchen auf der Strasse ansprechen(Haltestelle etc.)?

2 Antworten

Sieh es mal so: Du würdest gerne mit ihr reden. Ob sie mit dir reden will, kannst du nicht wissen, aber wenn du schon sagst, dass die Chemie stimmt, besteht doch zumindest die Möglichkeit. Also riskiere es einfach :)

Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich in langweiligen Situationen (wie beim Warten an der Bushaltestelle) unerwartet angesprochen werde und dann ein nettes Gespräch führen kann, das die Wartezeit verkürzt. Wenn der Gesprächspartner dann noch sympathisch ist und die Chemie stimmt, erst recht :)

Nur noch eine Warnung: Werde nicht aufdringlich. (Aus eigener Erfahrung: Es ist furchtbar, wenn ein Typ versucht, einen nach einem einstündigen Gespräch über Nebensächlichkeiten auf einer Zugfahrt plötzlich zu küssen. Vor allem, wenn man eigentlich nichts gemeinsam hat und sich nicht mal wirklich optimal verstanden hat.) Geh das ganze mit etwas Feingefühl an.

Ich wünsche dir viel Glück und nette Unterhaltungen :)

Also ich wurde schon öfters von Jungs auf der straße angesprochen, und ich finde es eigl nicht schlimm. Aber es kommt auch drauf an wie man einen anspricht..

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Mädchen auf der Straße ansprechen?

Hey, findet ihr es blöd als 18-jähriger gleichaltrige Mädchen auf der Straße anzusprechen um Kontakte zu knüpfen, Nummern auszutauschen und diese Mädels zu daten?

Danke für euren Rat

...zur Frage

Mädchen ansprechen während sie Kopfhörer trägt

Hey alle miteinander, es gib da so ein Mädchen im Bus mit der ich zur meiner S-Bahn Haltestelle fahre. Sie steigt einige Stationen später ein als ich. Aussteigen tun wir aber bei der gleich Haltestelle. Ich würde sie gerne ansprechen, nur ich weiß nicht wie. Sie trägt außerdem Kopfhörer!!! Also ist sie wahrscheinlich von der Außenwelt isoliert. Und sie guck manchmal traurig oder bedrückt. Sie scheint mir aber trotzdem sehr sympathisch zu sein. Wir haben noch nicht mal mit einander gesprochen. Wie gesagt; ich würde sie gerne mal ansprechen und sie mal einladen ins Kino etc. mit mir zu gehen. Aber ich bin mit 16 Jahren noch ziemlich schüchtern was das Thema "Mädchen ansprechen" angeht. Aber sonst bin ich sehr sehr selbstbewusst. Habt ihr eine Tipps? Danke im Voraus

Rockige Grüße germanspotter

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Was haltet ihr davon das mädchen in der Schule ( Stiefel,Leggings, Röcke,Pumps,Hackenschuhe etc. )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?