Mädchen auf der Schule ansprechen, obwohl Ansprechangst?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe zwar wirklich 0 Erfahrungen in sowas, aber ich würde mich wahrscheinlich erstmal langsam annähern und dann irgendwann fragen ob wir mal was unternehmen wollen. Ich konnte mir gut vorstellen das sie sich mit: ,, Ich liebe dich" übern Haufen gerannt fühlen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Werd erstmal selbstbewust und sprech sie mit überzeugung an sonst wird es peinlich

Mädchen trotzdem noch in der Schule ansprechen?

Bitte alles lesen

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen auf Instagram angeschrieben. (Wir gehen auf die selbe Schule) Ich hab sie angeschrieben weil ich mich nicht traue sie in der Schule anzusprechen (mittlerweile trau ich mich das) zu einem weil sie mit ihren Freundinnen die Pausen verbringt. Naja die Unterhaltung auf Instagram ist nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft habe... ich habe sie gefragt ob wir Nummern austauschen könnten das wir uns kennen lernen können. Denn Rest könnt ihr euch ja denken... ich habe dies einen sehr guten Freund erzählt und er meinte das dies nicht so schlimm ist das sie mir einen Korb gegeben hat. Er sagte zu mir das ich sie einfach locker ansprechen soll. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob das eine gute Idee ist.
- soll ich sie in der Schule trotzdem ansprechen?
- Wie soll ich das am besten machen?
- soll ich sie vor ihren Freundinnen ansprechen? (Ist mein größtes Problem)
- könnt ihr mir einfach ein paar Tipps geben
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?