Mädchen auf der Arbeit mag mich, leider wenig Zeit zum reden, wie am besten Beziehung aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich bei einem der kurzen Kontakte auf Arbeit auch für den Feierabend oder das Wochenende verabreden, ohne erst umständlich Nummern zu tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich hätte da eine Idee. Wenn Du das nächste mal, bei ihr in die Abteilung kommen musst, dann leg ihr doch einen Zettel auf den Tisch mit deiner Nummer :) Und dann macht ihr zusammen beispielsweise ein Treffen zum essen gehen aus. :) Hört sich doch gut an, oder? :D

Lg flippi :)

Frage sie doch einfach mal, ob ihr zusammen Mittagessen gehen wollt! Irgendwie ist ja um die Mittagszeit rum das Hauptgesprächsthema ohnehin Essen.

Du kannst ihr ja auch vielleicht ein neues Restaurant, etc. vorschlagen. Das würde deiner Frage mehr Würze geben. ;-)

Hey^^

Du solltest ihr die wahrheit sagen....

"Hey ich wollte dich fragen ob wir mal nach der arbeit was machen könnte, da wir in den pausen kaum zeit haben uns zu unterhalten..."

Frag sie einfach on sie mal Lust hätte was zu machen, und dabei gleich nach ihrer Nummer um in Kontakt zu bleiben

Was möchtest Du wissen?