Mädchen auf den Weihnachtsmarkt einladen (soll sie ne Freundin mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Mädchen sich unsicher fühlt, dann wird sie vielleicht tatsächlich eine Freundin mitnehmen wollen. Andererseits ist die beste Freundin oft das absolute Knockout für eine beginnende oder schon bestehende Freundschaft, vor allem, wenn diese Freundin selbst solo ist.

Frag sie erstmal einfach, wenn sie meint nein kannst du ruhig sagen. "Willst du dich nicht mit mir treffen weil ich noch zu fremd bin? Wenn es daran liegt kannst du ruhig ne Freundin mitnehmen".

Oder wenn sie sagt "Ja, okay, wer geht denn mit?" kannst du schreiben "Eigentlich hatte ich gedacht wir machen was zu 2." Je nachdem wird sie sagen "achso, okay" oder dass sie nicht allein will..

Von vorn herein Vorschlagen dass sie ne Freundin mitnehmen soll finde ich Schwachsinnig. Warte erstmal ab was sie auf deine Frage antwortet.

Wanghao 05.12.2013, 12:22

sollte ich einen bestimmten Termin anklingen lassen oder nur so fragen: ahh.. was ich dich noch fragen wollte... hast zeit und lust mit mir zum Weihnachtsmarkt zu gehen? :)

so? ^^

0
Ravey 05.12.2013, 12:30
@Wanghao

Irgendwie mal in die Runde werfen. "Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Am Weihnachtsmarkt oder so? :)"

So oder so ähnlich :)

2

da ihr euch noch nicht lange kennt würde es ihr sicher helfen, wenn du es ihr anbietest :)

Nein würde ich nicht. Oder du nimmst einen Freund mit dann ist es auch okay.....aber kleine ungerade Zahlen bei einem Treffen vorallem wenn man sich noch nicht wirklich kennt ist immer schlecht.

Ravey 05.12.2013, 12:19

Ich habe mich mit einer Freundin genauso getroffen. Sie wollte nich allein, wollte aber auch nicht dass ich einen Freund mitnehm. Also machten wie was zu 3. und es war trotzdem verdammt gut <.<

0

Nein, du willst sie doch alleine kennen lernen....Da hat eine Freundin nichts zu suchen

Ravey 05.12.2013, 14:04

Wenn sie nichts alleine unternehmen will, weil sie Angst hat mit einem fremden Kerl. Wird es sowieso nichts wenn sie nichtmal ne Freundin mitnehmen darf ;)

Bei mir wars auch so, sie wollte sich mit mir treffen, wollte aber umbedingt eine Freundin mitnehmen. Ich durfte aber keinen Freund mit nehmen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?