Mädchen auf dem Schulweg ansprechen?Keine Zeit!

3 Antworten

Also wenn sie auf der anderen Straßenseite läuft, verstehe ich nicht wirklich warum Du nicht tatsächlich die Seite wechselst... wenn Dir die Zeit davon läuft um sie anzusprechen, solltet Du vielleicht ein kleines Briefchen schreiben und dort vielleicht vorschlagen, dass Ihr Euch zu einem Eis oder was ähnlich treffen könnt... aber bitte dann nicht "nähmlich" schreiben, kommt ansonsten irgendwie dämlich rüber... ;-)

Hey slash2000,

also warum gehst Du denn nicht wirklich zu ihr rüber und sagst so in etwa ... "hallo wir sehen uns ja wirklich jeden Tag, dann könnten wir doch ein Stück gemeinsam gehen - oder so" - dass ist dann situationsbedingt. - Vielleicht hat sie es dann nicht mehr so "eilig". - Geht ihr auf die gleiche Schule, denn Du schreibst "auf dem Schulweg" - nett-frag - Ansonsten einfach versuchen, ist nicht so daher gesagt, glaub mir. - Alles andere ergibt sich oder nicht. - Nur "Versuch" macht klug. - nick -

Grüssle

das isses ja :

                                       sie:--------------------------->                          Gymnasium
   Mittelschule                                   <-----------------------------ich;

sie geht an gym ich an die mittelschule(tut nicht zur sache)

0

Tue einfach mit ner anderen freundin an ihr vorbei laufen und kuck ob sie ienversuchtig kuckt

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Wie ein Mädchen ansprechen(siehe Text :) )?

Hi Leute!:) Ich bin leider extrem schüchtern gegenüber Unbekannten aber würde gern mal paar neue Kontakte bekommen, unteranderem auch Mädchen(sehe z.B. inner Stadt öfters ganz hübsche und denke nur "wow die is hübsch" aber ansprechen is zu schwer.^^ Könnt ihr mir da vielleichr ein Paar Tipps geben oder so?

...zur Frage

Mädchen auf Strasse ansprechen als Jugendlicher?

Hi. Viele meinen ja, wenn ein Mädchen dich auf der Straße anguckt und lächelt sollte man sie ansprechen. Würdet ihr da zustimmen? Und sollte ich ein Mädchen, dass mir gefällt auf der Straße auch ansprechen? Aber wie? Einfach "Hi" sagen? Toll und wie soll das Gespräch dann weiter gehen? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

Guten Tag, Ich stehe morgens immer an der gleichen Bushaltestelle wie ein hübsches Mädchen, ich sah sie in den letzen Wochen des öfteren. Nur wie soll ich sie ansprechen, was soll ich beachten. Da morgen Nicolaus ist, überlege ich ob ich ihr einen Nicolaus schenke. Meine Sorge ist jedoch, dass diese gut gemeinte Geste, aufdringlich wirken könnte. Was meint Ihr? Ich muss dazu sagen, wollte sie heute ansprechen aber sie hatte es eilig und hörte Musik. Ich glaube sie hörte mich nicht. Deswegen ich weiß nicht was ich da sagen soll, oder wenn sie morgen wieder Musik hört ob ich sie abtippen soll. Ich würde mich auf Antworten freuen, Beste Grüße

RENÉ

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

Problem bei Mädchen ansprechen

Hallo,

Ich will ein Mädchen ansprechen, was jeden tag bei mir im Bus sitzt und ich auch manchmal in der schule sehe, jedoch habe ich total Probleme sie anzusprechen. Ich bin sonst eigentlich nicht so schüchtern und ich kann es auch eigentlich nicht verstehen warum.

Ivh wollte sie schonmal auf dem Schulweg ansprechen aber da kam ich mir komisch vor, weil ich sie ja während dem laufen anspreche und sie mich nicht kennt.

Was kann ich da machen?

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?