Mädchen auf das ich stehe, will immer dass ich ihr morgends Kaffe mitbring.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte es so sein, das Du diesem Mädchen den Kaffee regelmäßig aus eigener Tasche bezahlst, dann wäre das nicht so super und es würde schon in Richtung ausnutzen gehen. Vermutlich hat das Mädchen inzwischen registriert was Sache ist und spielt nun im Wissen darüber wie es um Dich steht mit Dir und mit Deinen Gefühlen. Wenn das so ist, dann wäre es tatsächlich auch besser für Dich wenn Du es schafffen könntest eine gewisse Distanz zwischen euch aufzubauen.

JZG22061954 14.08.2013, 08:28

Danke für den Stern.

0

Hallo! Der Kaffee danach ist eine gute alte Sitte. Vielleicht eine Aufforderung?

.....da ich mir selbst oft einen hole.< ???

Alles Gute.

Ich denke sie weiß dass du auf sie stehst und nutzt dich aus, sag ihr was du empfindest und stell sie vor eine Entscheidung

techniker2010 26.06.2013, 21:57

Also gesagt hab ichs ihr noch nicht, dass ich auf sie steh aber ich will es auch irgendwie nicht sagen, weil wir verstehen uns halt grad so gut (freundschaftlich)

0
techniker2010 26.06.2013, 22:18
@Madness77

Ich hab kein Schiss ich will nur unsere sehr gute freundschaftliche beziehung nicht schädigen

0
Madness77 26.06.2013, 22:21
@techniker2010

ich sehe schon du willst dich ja gar nicht distanzieren, und wenn es so eine gute Freundschaft ist ist Kaffee mitbringen ja ganz normal, also die widersprichst dir slebst

0
techniker2010 26.06.2013, 22:29
@Madness77

Wie du meinst Mein ziel ist aufhören sie zu lieben und die Freundschaft erhalten ohne dass mein geldbeuter für kaffe dran glauben muss

0
Madness77 26.06.2013, 22:43
@techniker2010

genau, bring ihr einfach keinen Kaffee mit wenn dir das zu teuer ist, sie soll damit leben, wenn sie dann deswegen nicht mehr mit die befreundet sein will, siehste ja wie ernst ihr das war

0

Dringend distanzieren. Was denkt die was du bist? Ihr Semi. Alda lass dich doch net so übel ausnehmen? xD

techniker2010 26.06.2013, 21:59

Ja sollt ich echt Danke Man

0
DYeshh 26.06.2013, 22:00
@techniker2010

Ich weiß wie sowas ist. Aber ganzehrlich während deiner Schulzeit FINGER VON DENEN WEG. Ist besser so kein scherz ^^

0

Was möchtest Du wissen?