mädchen auf das ich stehe verwirrt mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Soweit ich das verstanden habe magst du andere Mädchen/ junge Damen. Das soll auf gar KEINEN Fall negativ gemeint sein. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen dass sie nicht auf Mädchen steht? Wahrscheinlich ist es ihr in den SInn gekommen was passiert ist und versucht jetzt dich nicht zu beachten. Das Starren kann davon kommen dass sie überlegt ob du lesbisch bist oder ob sich das einbildet oder ob du es nicht bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!

Wenn du dich einsam oder alleine fühlst schreib mich doch an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigesLeben
17.11.2015, 18:58

ja stimmt schon, das könnte echt sein.

Danke für die Antwort und für das Angebot zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?