Mädchen auf das ich stehe verhielt sich vor mir total niedlich. Wie könnte das gemeint sein?

5 Antworten

Gar nichts hat das zu bedeuten. Du interpretierst da zu viel hinein, das ist vermutlich einfach ihre Persönlichkeit und sie macht das immer so

Meine Meerschweinchen verhalten sich vor mir auch niedlich ;)

wie würde sich denn "krasse ablehnung" ausdrücken lassen?

und wie "komm näher, ich mag dich"?

Wie sage ich meiner Freundin, dass mir ihre dicke Figur gefällt?

Hallo, habe vor kurzen mit meiner Freundin (17) das erste Mal „rumgemacht“. Ich liebe ihre Figur! Andere würden sagen, sie sei dick und würden das vielleicht auch abfällig meinen. Ich glaube sie mag ihre Figur nicht so besonders und glaubt, dass Männer nur auf schlanke Frauen stehen würden.

Wie sage ich ihr am besten sagen, dass ich ihre mollige Figur nicht nur „toleriere“, sondern all ihre Rundungen abgöttisch liebe und da total drauf stehe?

Oder wenn ich ihr sage (hab ich natürlich noch nie, möchte sie ja nicht verletzen), dass sie dick sei oder dass ich ihre dicke Figur liebe. Wie kann ich ihr klar machen, dass das genau so als Kompliment gemeint ist, wie wenn andere zu einer schlanken Frau sagen „du bist aber schlank“ und jeder das auf jeden Fall als Kompliment auffassen würde?

Ich möchte ihr einfach klar machen, dass wenn ich über ihre tolle mollige Figur mit ihr rede oder auch mal ein Speckröllchen erwähne oder ihren Bauchspeck streichle, dass das absolut liebevoll liebevoll gemeint ist?

Fühle mich so hilflos... Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Meine freundin droht mir die freundschaft zu kündigen wenn ich nicht mit ihm schluss mache...

also ich bin vor 2 wochen mit meinem freund zusammen gekommen. Wir sind auch total glücklich...

das blöde ist nur das er der schwarm meiner bf ist.(und auch schon war bevor ich mich in ihn verliebt habe)

als ich sie fragte wie sie es fände wenn ich mit ihm zusammen komm sagte sie sie fände es nichtr schlimm. ( wir hatten ausgemacht wer auch immer ihn bekommt ist egal aber der andere würde es akzeptieren und sich für den anderen freuen)

nur jetzt ist sie total sauer und meint wenn ich nicht mit ihm schluss mache, das sie dann nicht mehr meine freundin ist....

Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe meine freundin sehr lieb aber ich liebe meinen freund auch sehr............... was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?