Mädchen auf das ich stehe geht mit Freundinnen nach Malle. Wie bewerten?

7 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Und auch auf ihr Alter.

Wenn sie locker eingestellt ist und gern einfach ungezwungen Leute kennenlernt und da auch offen ist für mehr: Ganz sicher.

Ist sie eher so, dass sie nicht gleich mit jedem ins Bett geht: Wohl eher nicht. Sie geht mit einem Haufen Mädchen hin, die hängen da wohl eher zusammen rum und haben Spaß. Eher unwahrscheinlich dass sie dann mit einem Typen was anfängt. Eventuell knutscht sie mit jemand rum. Aber das wäre ja nicht so schlimm oder?

Ja, Sex ist ein Hauptmotiv. Würden Frauen aber niemals zugeben. Die fliegen halt nach Malle um tolle Typen kennenzulernen. Und was macht man mit tollen Typen...?
Je nachdem wie fest eure Verbindung ist, hält sie sich vielleicht zurück

Wie läuft das denn ab, wenn die als Mädchentruppe da andackeln? 

0
@Tupac4

Die reißen nicht aktiv Kerle auf. Die wollen angesprochen werden, um ihre Attraktivität bestätigt zu sehen. Näher ins Detail kann ich nicht gehen, da ich ein Mann bin.

1

Spaß haben? Egal in welcher Form! Wie es sich eben ergibt...

Jetzt sei bitte nicht besitzergreifend. Wenn ihr nicht zusammen seid ist das dein Problem wenn du das nicht willst.

Ich würde nen typen sofort abschießen wenn er deswegen sauer und aggressiv wird 

Ich bin einfach eifersüchtig. 

0
@Tupac4

Tja dein Problem. Sie kann f*cken mit wem sie will und du hast kein Recht dich einzumischen. 

Und wenn sie dahin geht um es jeden Tag mit nem anderen zu treiben, kann sie machen-ihr bier, nicht deins 

0
@Dancingonmyown

Habe ich irgendwann mal gesagt das sie es nicht darf??? Es gibt immer so Vollpfosten, die wie du antworten. Ich will wissen wie sich solche Frauen dort verhalten, verhoffen etc.

0

kann es sein dass mich meine freunde nicht mehr mögen?

im moment glaube ich dass meine Freunde mich nicht mehr so sehr mögen. das kommt daher dass heute eine homeparty der kollegin eines kollegen ist. und die meisten meiner kollegen sind dorthin gegangen ausser ich. und sie haben mir auch nicht gesagt das sie dorthin gegangen sind. kann es sein dass sie mich nichtmehr so sehr mögen? wenn ja was kann isch dagegen tun?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Fraue stehen auf dünne Augenbrauen und einen Dreitagebart?

Zumindest habe ich damit viel mehr Erfolg bei Frauen, ich ziehe sie in meinen Bann. Man wirkt eitel und gepflegt. Man sagt ja immer Männer die Augenbrauen machen sind schwul etc. ich glaub insgesamt ist das nur ne Floskel, die meisten stehen auf dieses Pflegebewusstsein und Eitelkeit. Deswegen gibts ka bsw. den berühmten Satz: " Entweder sind die hübschen Männer vergeben oder schwul!" Sie stehen auf diese leicht femininen Komponenten gepaart mit einem gepflegten Bart. Oder lieg ich irgendwo falsch? Ich meine nicht alle, aber die Tendenz geht dahin.

...zur Frage

Dorthin oder dort hin?

Schreibt man

Ich gehe dorthin

Oder

Ich gehe dort hin

Was ist korrekt und wieso ?

...zur Frage

Pascha Nightclub?

Ich weiß, die Frage gehört nicht hierhin, aber möchte sie trotzdem stellen.

Ich würde gerne mal ins Pascha Nightclub gehen, aber kenne keinen der mit mir dorthin geht. Alleine hingehen ist doch langweilig oder ??

Gibts bei Pascha Nightclub eine Regelung wie man sich kleiden soll ?

Vielleicht meldet sich jemand auf meinen Beitrag, der mit mir dorthin gehen möchte 😊👍

...zur Frage

In welcher dimension befindet sich die Hölle halt die Verdammnis und wie kommt Mann dorthin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?