Mädchen auf das ich stehe geht in selben Club?

4 Antworten

Also dein Text liest sich für mich eher etwas wirr. Ich kann leider nicht genau herauslesen was genau jetzt dein Anliegen ist. Im ersten Moment würde ich sagen, rein aus deiner Erzählung heraus, dass du dir unnötig Stress machst. Du magst sie, sie weis nicht ob sie die mag oder möchte es noch nicht so durchblicken lassen, ok, dann lass ihr die Zeit. Das bedeutet aber nicht, dass du quasi ein Näherungsverbot hast und nicht im selben Raum, in dem Fall Lokal, dich aufhalten darfst, zumal du dich ja da dann mit DEINEN Freunden triffst.

Dann geh doch hin. Ob ihr dann etwas miteinander habt oder nicht ist nicht so wichtig.

Geh feiern. Wenn sie Gefühle für dich hat (ihre Gefühle die sie für mich hat, „kennen“ würde), dann gehört sie eh schon dir.

Du musst nicht mit jemand anderem tanzen.

Mädchen auf das ich stehe geht in selben Club?

Ok, kann vorkommen, ist aber nicht lebensbedrohlich

Mädchen hat mich gekorbt?

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, ich bin aktuell 16 Jahre jung und sie ist derzeit 18 Jahre jung. Ich schreibe mit ihr schon etwas länger über Instagram, bei uns ist aktuell Karneval, sie ist am Donnerstag zu mir und meinen Freunden gekommen, (während des Feierns auf einer Party), wir haben uns ein wenig unterhalten und später hat sie mir sogar ihre Nummer gegeben. Gestern Mittag habe ich sie gefragt ob so jemand wie ich, der nicht tanzen kann Chancen bei ihr hätte. Sie antwortete mit „Am tanzen kann es nicht scheitern“, ich meinte dann „Sondern“, und sie meinte „Du bist mir vielleicht etwas zu jung“. Gestern Abend waren meine Freunde und ich erneut feiern und sie war auch da, kam wieder zu mir. Ich habe sie in den Arm genommen und ein wenig getanzt und ein wenig geredet, ich konnte nicht viel sagen weil es so laut war. Später habe ich sie erneut getroffen (im Zelt), dort war sie mit einer Freundin, ich habe mich etwas mit ihr unterhalten, sie hat meine Hüfte festgehalten und Körperkontakt gesucht, ich habe dann den hinteren Teil Ihres Oberarmes gestreichelt. Sie hat mir immer in die Augen gesehen, da meinte ich dass sie schöne Augen habe. Nach der Party schrieb sie mir, dass sie denkt das es nichts wird, da sie bisher nichts mit einem jüngeren hatte. Komisch ist aber das sie davor auch meinte dass es nicht Auf das Alter, sondern auf den Charakter ankommt.

Was soll ich denn jetzt tun, bin völlig ratlos. Bitte nur sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Was tun nach einer unangenehmen Situation mit einem. Mädchen?

Und zwar kemn ich das Mädchen schon seit 6 Monaten und wir haben uns immer sehr gut verstanden schon nach wenigen Tagen haben wir beide gewußt das wir das perfekte paar sind und haben nie gestritten wir waren immer einer meinung aber da ihre eltern streng sind und eine Landwirtschaft haben und die sie übernehmen muss haben wir nie di bz offiziell gemacht und das ging so bis vor einer Woche wir haben uns gegenseitig immer geliebt und plötzlich von der einen Sekunde auf die andere will sie nix mehr und will nix mehr schreiben was kann das zu bedeuten haben bzw was kann ich tun ich will mich heute mit ihr treffen und ich weiß nicht ob sie überhaupt noch gefühl hat.. Aber freundinen sagen seitdem sei sie komisch und öfters auch bedrückt aber waa hat das alles zu bedeuten..... Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?