Mädchen auf Arbeit nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch gut verstanden habt, dürfte es ja keinen Grund für sie geben dir die Nummer nicht zu geben 😊

Ganz im Gegenteil Vllt hofft bzw wartet sie schon drauf & ist nur zu Schüchtern dich zu fragen ☺️

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! 

Viel Glück 🍀

Sag doch einfach sowas wie "Hast du lust unsere Nummern auszutauschen damit wir in kontakt bleiben können" oder ähnliches. Das klappt eigentlich immer wenn man sich schon gut versteht.

Frag einfach frei raus kommt immer gut finde ich