Mädchen antwortete mir bei Lovoo, aber was jetzt schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sie so macht, Hobby etc. und nach einer Weile nach der Nummer fragen (;

Am Besten du fragst sie erstmal wie es ihr geht und was sie macht. Der Rest ergibt sich meistens im Verlauf und wenn das nicht der Fall sein sollte, kannst du sie ja einiges fragen, was dich interessiert.

zurück "Hi"?

Hab ich ja vorher schon, ich hab sie zuerst angeschrieben, und sie hat daraufhin mit Hi geantwortet. Aber was jetzt als zweites schreiben?

0