Mädchen antwortet und snapt nicht mehr, wieso?

11 Antworten

Wäre vielleicht auch wichtig zu wissen, woher und wie lange ihr euch schon kennt.
Vielleicht will sie dir aber auch nicht sagen, wie lange sie weg ist, weil sie nicht will, dass klar ist, wie lange ihr Haus sozusagen leer ist. Oder sie genießt den Urlaub.

Vielleicht weicht sie deiner Frage auch aus einem anderen Grund aus und schreibt nun nichts mehr, weil es unhöflich wäre, nicht darauf zu antworten, sie aber nicht weiß, was sie dir sagen will. So genau kann man das leider aber nicht festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Ich meine, sie ist im Urlaub und kann nicht direkt antworten oder hat einfach keine Zeit. Ich würde einfach mal abwarten und schauen.

Im Urlaub antworte ich generell keinem xD Außer am ersten Tag, da schreib ich den wichtigsten Leuten, dass ich heil angekommen, weil ich sonst schon am Abend 10000+ Nachrichten und X Anrufe am Handy haben, weil sich alle Sorgen machen 😅🤣

Klar so Blödsinn habe ich noch nicht gehört,das Mädchen ist einfach ein Feigling. Sie hat kein Charakter es zu sagen.

0
@Ramon770

Bei mir ist das so. Im Urlaub bin ich ja, weil ich meine Ruhe haben und mich entspannen möchte - sonst könnte ich gleich zu Hause bleiben 😂

1

Hm klingt wirklich so als hätte sie kein Interesse aber ich weiß ja auch nicht wie ihr vorher geschrieben habt?

also wenn sie nicht darauf antwortet wann sie zurück kommt, könnte es sein das sie Angst hat das du sie fragen könntest, ob ihr euch dann trefft 🥴..

Ich habe die ja schon gefragt und sie meinte eigentlich sehr gerne sogar...

0
@jajos93

Sagt sie vielleicht aus Höflichkeit.. weil sie sich nicht verletzen möchte.. wenn du sie fragst an dem und den Tag treffen wir uns und sie dann nicht antwortet, glaub mir dann ist da kein interesse.

0
@Beckyg2

Naja ich denke nicht wirklich dass sie damit gelogen hat...

0
@jajos93

Hm glaub du willst es nicht wahr haben, so war es bei mir auch :)

aber hoffen wir mal ich irre mich einfach! Wart ab, vielleicht kommt da noch was.. kann ja sein das ihr Kopf gerade woanders ist

0

Was möchtest Du wissen?