Mädchen antwortet tröstend bei WhatsApp. Gewisse Anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Satzfetzen und deine Ausführungen lassen darauf hindeuten, dass sie dich mag. Vorausgesetzt, sie hat deine Problemschilderung zuvor richtig gelesen und verstanden.

Fraglich ist jetzt nur noch, wieso du scheinbar 1-2 Monate brauchst, um darauf zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
21.04.2016, 23:31

Naja, ich hab schon damals ein wenig schmunzeln müssen... Ging mir damals auch lange nicht aus dem Kopf. Irgendwann war es halt vergessen, weil man neue schöne Erinnerungen gesammelt hat. Doch seit ein paar Tagen ist diese Erinnerung wieder plötzlich da

0

Sie zeigt nur Mitgefühl wie das für Lebewesen der Rasse und Art Homo Sapiens markant in ihrer Verhaltensweise ist.

Mit der Evolution scheint diese Eigenschaft soweit in den Hintergrund gerückt zu sein, dass man sie anscheinend heutzutage fehlinterpretieren kann und die Stufen der Empathie dieses Verhaltens nicht eindeutig zuordnen kann.

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) ich denke das sie doch auch mag und sich sogar vielleicht auch in dich verguckt hat..☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGalaxy
21.04.2016, 23:23

Auch wenn es schon 1-2 Monate her ist? 😁

0

Was möchtest Du wissen?