Mädchen Antwortet nur 1 mal am Tag

1 Antwort

Vielleicht hat sie auf die ganze Schreiberei keine Lust und möchte sich lieber mit dir treffen. Andererseits wird sie auch noch andere Interessen haben, als nur mit dir zu chatten.

Er schreibt mich jeden Tag an, bedeutet das etwas?:)

Hi :-) Also ich schreib jetzt mit einem jungen schon länger und er schreibt mich IMMER an & er schreibt auch mit herzen undso. Ich hab ihn bis jetzt vlt 1-2 mal angeschrieben und er schreibt mich trzdm an :-) Also meine frage : Mag er mich oder empfindet er sogar etwas für mich?:-)

...zur Frage

Auf einmal ignoriert er mich - wieso?

Ich schreibe schon längere Zeit mit einem Jungen aus meiner Klasse und wir schreiben sehr viel mit herzen und wie wir miteinander reden, wir haben uns als Hintergrund etc. Und es wurde langsam ernst. Es haben auch viele aus der Klasse gemerkt und Anspielungen gemacht doch aufeinmal ignoriert er mich total und antworte teilweise nur einmal am Tag mit Stunden von Abstand und in der Schule redet er viel weniger mit mir sondern hat eher Kontakt zu anderen Mädchen ', bitte um Hilfe

...zur Frage

Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

Hallo seit einem Monat schreibt mich ein Mädchen aus meiner Klasse jeden Tag an. In der Schule ist sie zu mir ist immer super nett und schaut mich auffallend oft an. Ist sie an mich interessiert? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich, wenn man zu viel Zitronensaft trinkt?

mein vater denkt wenn er frichgepresten zitronensaft mit warmen wasser trinkt nimmt er ab und deswegen trinkt er das ca. 5 mal oder vieleicht mehr mals am tag .... ich will jetzt wissen ist das Gesundheitsschädlich ???

...zur Frage

Wie bleib ich für meinen Freund interessant?

Wenn er mir schreibt, dann schreib ich nach 2 Minuten zurück. Dann fragt er mich was ich die ganze Zeit mache usw. Manchmal antworte ich auch kalt, weil ich denke dass er dann mehr um mich kämpft.

Ich bin aber auch manchmal süß zu ihm und sage ihm das er toll ist und das er mich glücklich macht, was ihn sehr erfreut.

Wir schreiben JEDEN TAG miteinander. Telefonieren mindestens einmal am Tag und sehen uns 1-2 mal die Woche.

Wie bleib ich interessant? Soll ich kalt sein?

...zur Frage

Verliebt obwohl 11 jahre nicht gesehen?

Moin zusammen. Ich hab da echt was aufm Herzen liegen und da es hier schön entspannt und anonym geht würde ich gern fremde Meinungen dazu hören. Und zwar bin ich 25 jahre alt und hatte bisher eine 5 jährige Beziehung und momentan auch schon wieder eine seit 3 Jahren. Nur passiert es mir total oft (mindestens 2-3x die woche) das ich von meinem jugendschwarm träume. Wenn das passiert geht mir das Mädel den ganzen scheiss tag nicht ausm Kopf und ich stalke sie bei facebook, bei google usw und über jedes neue Bild von ihr was ich finde freue ich mich riesig. Habe sie auch schon öfters angeschrieben aber ich denke das sie mich längst vergessen hat und das ich ihr nichts weiter bedeute seitdem ich damals weg gezogen bin, obwohl ich damals ihr bester Freund war.

Das doofe ist, ich kann mir mit meiner jetzigen Freundin i.wie keine komplett glückliche Beziehung vorstellen, wenn ich an die Zukunft denke dann immer an das Mädel.

Deshalb meine Frage: bin ich nach 11 Jahren noch immer in Sie verliebt oder bin ich einfach nur krank in der Birne und sollte mich untersuchen lassen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?