Mädchen antwortet nicht, was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sinnvoll wäre es nicht zu versuchen gleiches mit gleichem zu vergelten und ergo dich eben wie ein erwachsener zu verhalten und das bedeutet auch, dass ihr euch mal wegen dieser Angelegenheit in aller Ruhe auch unterhalten solltet. Möglicherweise besteht das Problem aber auch an den nicht richtig aufeinander abgestimmten gegenseitigen Erwartungen respektive an der jeweiligen Sichtweise der Dinge. Sei es wie es sei, es ist nichts was nicht möglich zu klären sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.01.2016, 20:49

Danke für den Stern.

0

Die Meinung von einem Mädchen, die genau dasselbe grade durchmacht: 

Sie überlegt. Sie weiß noch nicht was sie antworten soll, fragt erst noch ihre Freundinnen, die aber manchmal selber überlegen müssen oder auch nicht gleich antworten. Wenn es dann auch noch vorkommt dass du sie manchmal zappeln lässt, dann dreht sie den Spieß eben auch mal um. Das nur damit du weißt, wie sie sich dabei fühlt. 

Reg dich nicht gleich auf und nehme das vllt eher als positives Zeichen. Da sie dich so mag, dass sie nicht weiß was sie antworten soll und nach der optimalen Antwort sucht. Wenn sie dich doch sowieso immer zuerst anschreibt, musst du dir noch weniger Gedanken machen. 

Wir Mädchen wollen uns halt immer auch rar machen und zeigen dass wir nicht so leicht zu haben sind. Deswegen spielen wir manchmal ein leichtes "Desinteresse" vor.

Was helfen könnte, wäre dass du klarerer Anzeichen machst, dass du Interesse an ihr hast. 

Hoffe konnte dir helfen und mach dir keinen Kopf🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrNycon
13.01.2016, 13:30

Bloß das schreiben läuft seit einiger Zeit nichtmehr so gut wie es anfangs lief, ich hab auch teilweiße die befürchtung dass sie einen anderen kennengelernt hat und jetzt noch mit ihm schreibt, auch weil sie nach dem ersten Treffen geschrieben hat dass sie sich wieder treffen will aber keine Zeit hat, denk sie will einfach noch den anderen typen kennen lernen und sich dann entscheiden, wenn ich jetzt nich warte könnte es sein dass die such für den anderen typen entscheidet, ich hab halt die Wahl, entweder ich mach weiter wie normal und hoffe dass das glück auf meiner Seite ist oder ich gesteh ihr dass ich sie mehr mag und verjage sie vielleicht damit weil ich nichtgewartet hab und sie sich nicht sicher ist, was soll ich tun?

0

Abend, ich sag mal so Feuer bekämpft man nicht mit Feuer. Also schreib ihr einfach zurück bevor der Kontakt abbricht. Und vergiss nicht das für manche Leute WhatsApp nicht so wichtig ist oder sie grade keine Zeit hat bei WhatsApp zurück zu schreiben , mach dir nicht so ein großen Kopf darüber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrNycon
12.01.2016, 23:49

Der Gedanke kam mir auch, danke :) ich werde es versuchen

0

typische patt Situation...mit 18 hast in deinem Umfeld sicher mindestens 5Kumpels die den selben Mist durchmachen. Was du jetzt tun sollst?lass mal überlegen. Du scheinst sie zu mögen...wieso willst du dann nur mit ihr chatten...ausserdem bestehen ein Funke das sie mit dir schreibt weil sie dich mag. Also selbst wenn sie zurrück schreibt...wie lange soll dir das noch Reichen...deswegen der Kommentra mit dem "schick ihr die Frage". Was hast du zu verlieren wenn sie jetzt auch schon nicht mit dir schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrNycon
13.01.2016, 00:12

Naja ich könnte sie verlieren, vielleicht ist sie noch nicht so weit wie ich und ich könnte sie damit erst recht verjagen

0

Lass sie auch mal warten dann wird sie wie du denken und auch versuchen dir fruher zu antwirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer mochmal antworten und weitermachen.. ich kenne paar kandidaten die genau so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?