Mädchen antwortet nicht was tun 😢?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wann sie dir beim ersten mal nicht zurückgeschrieben hat wird sie es wahrscheinlich beim zweiten mal auch nicht.. 😬

Hast aber lange gewartet. ^^

Hat sie es gelesen?

Vielleicht hat sie nur vergessen zu antworten und du bist in ihren Chats nach unten gerutscht.

Schreib mal ein Naa oder so was - wenn sie da auch nicht drauf antwortet, dann kannst du es dir salopp gesagt in die Haare schmieren. ^^

"Hey" u. sonst nichts?

Das war wohl zu wenig?

besser wäre es

Maxisback 26.02.2017, 16:36

Was?

0

Diese Weiber wissen einfach nicht, wie man sich anständig benimmt ..  früher, da herrschte noch Zucht und Ordnung, da mussten die Weiber lernen, wie man sich anständig benimmt! 

25.12. ....war Weihnachten und du schreibst nur so ein gequältes "Hey",    bist du noch ganz richtig im Kopp?

Maxisback 26.02.2017, 16:41

Ich glaub die hasst mich jetzt eh also Lohnt es sich nicht mehr sie anzuschreiben XD

1
Susisduerfendas 26.02.2017, 16:44
@Maxisback

Wie kommst du denn auf die hirnrissige Idee, dass sie dich hasst? Schreib ihr halt mal was anderes als "Hey" ... Schreib mal  "Hey du!"  :-)

0

Evtl. Nochmal anschreiben

Was möchtest Du wissen?