Mädchen antwortet nicht nachdem ich fragte, ob sie am We was vor hätte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl überlegt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 19:48

1 Std?

0
Kommentar von jennylessa
29.02.2016, 19:50

also als mein früherer "schwarm" mich nach nem date gefragt hatte bin ich erst mal durchs zimmer gerannt und habe locker 3 Stunden überlegt was ich antworten kann :D Viel Glück mit ihr :)

0
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 19:52

Danke, bin nicht der Beliebteste und Sportlichste. Sie hat mich mal aus dem nichts umarmt und wollte nen Snap mit mir. Danke nochmal :)

0
Kommentar von jennylessa
29.02.2016, 19:53

oh er war das auch nicht :D also wenn du humor hast, hast du gute Chancen denke ich :)

0

Manchmal haben auch Mädchen keine Lust zu antworten oder keine Zeit, weil sie gerade etwas anderes macht. Nur, weil jemand mal nicht antwortet, gibt es dafür seltenst irgendeine bestimmte Begründung oder eine schwerwiegende Bedeutung. Vielleicht hat sie deine Nachricht aber auch übersehen, das passiert mir zB dauernd.

Also, keine Panik. Früher oder später wird sie dir noch antworten.

Du hast dieses Mädchen gefragt, ob es am Wochenende schon etwas vor hat respektive ob es mit dir etwas unternehmen möchte und nun bleibt die Antwort von diesem Mädchen auf die zugestellte Nachricht vorerst aus. Dennoch sollte das noch kein Grund dafür sein um zu sehr beunruhigt zu sein respektive um in Panik zu verfallen und Last but not least zum einen ist es bis zum Wochenende noch etwas Zeit und zum anderen, könntest Du das Mädchen doch auch persönlich ansprechen um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Kommentar von ianswerall
01.03.2016, 13:58

Danke ;)

0

vielleichjt hat sie einfach keine zeit, keine lust zu angtworetn... oder du nervst sie... frag sie einfach per WA

Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 19:47

Hab ich ja.

0
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 19:55

Ja, siehe mal die vorherige Frage

0
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 20:00

Mein Account. Die vorherige frage.