Mädchen antwortet nicht nach Frage für das 1 date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

knallhart sind Frauen leider ... vergiss sie !

Hm... ok danke für die Antwort, ist wohl besser so

1
@chriswhatever

sie hat absolut keine Interesse leider... In so eineR Situation war ich auch mal.. Ich hab ihr wieder geschrieben: Keine Antwort ist auch eine Antwort. und habe sie danach gelöscht. Sie war beleidigt.. mir egal.. Es ist so unhöflich einfach u grundlos bei so eine nette Datefrage nicht zu antworten !!

0

Nil101, wir müssten mal über WhatsApp Scheiben bitte. Könntest du mir deine Nummer schicken?

0

Wenn sie dich bis jetzt ignoriert hat, würde ich noch einmal nachfragen, ob sie überhaupt noch Kontakt mit dir haben möchte und wenn sie darauf auch nicht reagiert, kannst du es vergessen.

Auf die Antwort warten. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt. Lenk dich ab. 

Danke erstmal für die schnelle Antwort, das Problem ist nur, ich warte schon seit fast 30 Stunden auf eine Antwort, und sie ist nicht beschäftigt, sie ist ja die ganze Zeit online bei WhatsApp😕

0

Jo danke. Du noch eine Frage, kann es sein das sie meinen Geburtstag vergessen hat, auch ein Zeichen dafür ist, das sie keine wirkliche Interesse hat?

1

Ich hab einen test erfunden er nennt sich der channing tatum test. Würde chaning tatum sie fragen würde sie genau so antworten sicher nicht. Und so weißt du das du es irgedwie versaut hast schreib ihr nicht noch einmal und nerve sie dadurch such dir ne neue

Was möchtest Du wissen?