Mädchen antwortet nicht mehr, habe ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Also ich erzähle teilweise auch (zu) viel von mir, wenn ich mich mit einem Mann treffe, auch wenn ich kein Interesse habe. Einfach, um das Gespräch am Laufen zu halten, vermutlich sind manche Leute einfach so. Mach dir da lieber keine falsche Hoffnung.

Schreibt sie dich denn von sich aus auch ab und zu an oder immer nur du? Wenn immer du die Gespräche initiierst, dann antwortet sie vielleicht nur aus Höflichkeit, weil sie sich nicht traut, dir klar zu sagen, dass sie kein Interesse hat. In dem Fall wäre sie vermutlich etwas überrumpelt von diesem "ich denk an dich" und hatte eine "äääähh okaaaay"-Reaktion und weiß nicht, wie sie am Besten reagiert.

Oder sie ist einfach beschäftigt, hat sich aber über deine Nachricht gefreut. Du kennst sie besser als wir, also müsstest du die Situation besser einschätzen können.

@ Bluemagic90

Na sie hat dir doch geschrieben, dass sie demnächst in einer anderen Stadt ist. Vielleicht ist sie ständig unterwegs und hat abends dann keine Lust mehr zu schreiben.

Ich finde jetzt nichts dabei wenn man sich seit Wochen schreibt und dann sagt, dass man ein bisschen an den anderen denkt.

Warte doch noch eine Weile ob sie sich meldet, dann kannst du ihr immer noch schreiben und sie einfach mal fragen, wie es ihr in der Stadt wo sie war, gefallen hat.

Das Ausland ist weit weg und da denkt man nicht immer zu schreiben, das muss kein böser Wille sein. Dann wird sie vielleicht auch viel mit ihren anderen Kollegen unternehmen, das würdest du auch machen.

Kommt drauf an Wie weit ist eure "Beziehung" zueinander denn, wenn ihr euch persönlich gar nicht so gut kennt, käme das nicht gut an

Was möchtest Du wissen?