Mädchen antwortet nicht mehr -.- (persönliche frage gestellt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr wirklich gut befreundet seit,ist die Frage doch nicht sooo schlimm. Erst recht wenn sie dir darauf geantwortet hat,aber kann doch sein das sie sauer ist weil sie erwartet hat,dass das Gespräch weiter geht.In Richtung ihr habt beide Gefühle für euch?

Ich empfinde was für sie,Hab aber nur schlechte Erfahrungen damit es über whatsapp zu schreiben,Wir hatten heute keine schule wegen Entlassung der 10

0

Hmm....du fragst deine Mitschülerin nachts,wann und mit wem sie Sex haben will (!) und wenn du da nur eine ähnliche Rechtschreibung wie hier an den Tag gelegt hast,dann würde ich dir auch nicht antworten.Nichts für ungut,aber wirklich,das war klar viel zu intim,erst recht für einen Chat,ich finde das schon sehr unangebracht.

Warte noch ab und rede dann mal persönlich mit ihr und erfrage,ob sie das für unangemessen hielt - wenn du sie sowas wie oben fragen kannst,dann das ja erst recht.

Ich rede immer mit ihr schreiben mach ich nicht so viel ich treffe mich öfters mit ihr und tut mir leid für die Rechtschreibung ich schreib mit Handy und da muss das Handy ganze Zeit korrigieren -.-

0
@SCARL

Sie hat die offen beantwortet und hat gesagt sie kann es mit mir vorstellen also ehrlich glaub daran liegt es nicht -.-

0

Wie wärs, wenn du zuerst lernst Deusch zu schreiben!

Nur mal so ich war gerade zu faul am PC zu gehn und am Handy ist das nicht sehr übersichtlich und mein Handy hat Autokorrektur drin.Aber darüber denkt keiner nach stimmt ja -.- bis jetzt keine sehr hilfreichen antworten -.-

0

Nur mal so ich war gerade zu faul am PC zu gehn und am Handy ist das nicht sehr übersichtlich und mein Handy hat Autokorrektur drin.Aber darüber denkt keiner nach stimmt ja -.- bis jetzt keine sehr hilfreichen antworten -.-

0

Was möchtest Du wissen?