Mädchen antwortet nicht auf meine Frage?

5 Antworten

Ich vermute sie hat kein Interesse mehr oder sie hat evtl. Was anderes vor was halt noch nicht feststeht oder aus welchem Grund sollte sie nicht mehr schreiben?

Entweder schreibst du ihr:

Er sagte nichts und sie sagte nichts und so kamen sie ins Gespräch 😝

Oder du fragst sie klipp und klar nochmal was Phase ist!!!

Ein Mädchen das normal in der Brine ist ohne Hintergedanken ohne Fake usw. Wird doch wohl in der Lage sein dir zu schreiben oder? Mein Tipp ist nicht miracel whip sondern lass erstmal Samstag so stehen und wenn sie dir bis Samstagabend nicht schreibst machst du einen mit deinen Jungs drauf!

Viel Erfolg

Ich danke dir für deine Antwort !
Der Satz : der Tipp ist nicht miracle whip war geil 😂
You made my day

1

Hey!

Hat sie! Lass es stehen und wenn es noch länger als 2 Tage dauert geh einfach hin mit Blumen ;)

Sie will nicht wissen ob Du Interesse hast, eine Frau weiss das Du Interesse hast und testet deine "Gedult", also halt dich im Zaum und schrieb eifnach nichts!

Ich würde ihr nochmal schreiben. Wenn Sie dann nicht antwortet hat sie wahrscheinlich kein Interesse mehr..😚😬😪😪

Wenn ein Mädchen nicht antwortet heißt das das sie mich nicht mag?

Ich habe heute ein Mädchen angeschrieben und ihr gesagt das ich sie sehr nett finde und sie gefragt ob sie mal Lust hätte mit mir etwas zu unternehmen. Aber sie hat bisher nicht darauf geantwortet :-( heißt das das sie mich nicht mag? Ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht was das bedeutet!! :-( ich hab sie auch nochmal angeschrieben und sie gefragt weshalb sie nicht antwortet aber sie reagiert nicht!!! Habe ich etwas falsch gemacht? oder ist sie nur unsicher und meldet sich nochmal? oder...? BITTE BITTE helft mir! Ich weiß nicht was ich nun tun soll

...zur Frage

Freund versetzt mich immer und immerwieder kurzfristig?

Hey :( Mein Freund versetzt mich immer und immer wieder.. Ich bin 20 und arbeite jeden Tag bis nachmittags, mein Freund auch aber jede zweite Woche hat er Spätschicht so das wir uns da unter der Woche nie sehen können. Schon am Anfang dieser Woche haben wir ausgemacht das wir Samstag Abend zusammen verbringen, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf. Jetzt schreibt er mir ernsthaft das er auf einem Geburstag eingeladen wurde und es blöd wär wenn er diesen absagen würde. Wir könnten uns ja jetzt treffen oder morgen Abend aber das ist Sonntag und groß Abend weggehen möchte ich an diesem Tag nicht. Ich bin total traurig geworden und wütend und er meinte ich soll nicht übertreiben und es gibt noch andere Tage. Ich versteh es einfach nicht, er hat es mir versprochen und gibt jetzt mir noch die Schuld und meint ich soll nicht stressen da er keinen Streit will. Aber das ist doch berechtigt oder? Wie würdet ihr darauf reagieren wenn man sich schon die ganze Woche auf diesen Abend freut. Ich versteh es einfach nicht, und ihm ist es egal :(

...zur Frage

Sie hat zurückgeschrieben, was jetzt?

War am Samstag in einem Club, da habe ich mit einem Mädchen getanzt und rumgemacht. Einmal bin ich von ihr weg und da hat sie mich gesucht um weiterzumachen haha. Ich habe jetzt 3 Tage gewartet bis ich sie anschreibe und sieh da sie hat geantwortet. Ich habe Hey geschrieben und gefragt ob sie es war am Samstag 😬. Wie soll ich jetzt weiterschreiben?

Dankee

...zur Frage

Mädchen fragen ob es was werden könnte (Beziehung)?

Hoffe der Titel irritiert nicht so :)
Also ich (m20) hab mich am Mittwoch mit einem Mädchen getroffen (w17).
Es war das 3. Date und wir sind uns da näher gekommen und haben uns am Ende auch geküsst.

Jetzt wollte ich sie Samstag fragen ob das zwischen uns was werden könnte,
Oder ist das bereits klar das sie will?
Wir sind beide eher schüchtern und ich denke nicht das sie mir was Vorspielen würde oderso.

Eine zweite Frage ist bevor wir uns geküsst haben hat sie schneller geatmet was könnte das bedeuten? War sie einfach nur aufgeregt :)?

Wir haben uns irgendwo auf eine Wiese gelegt an einem abgelegenen Platz und dann sind wir uns näher gekommen
Irgendwann hab ich mich leicht über die gelehnt weil ihr auch kalt war und ich sie wärmen wollte etwas und dann fing sie an schneller zu atmen und darauf hab ich sie geküsst.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt wie sollte ich weiter machen :)

...zur Frage

Treue beweisen

Hallo....dies ist mein 2. Eintrag heute.....danke erstmal an alle, darauf geantwortet haben. Es schreiben welche, entweder hat man vertrauen zum Freund oder nicht. Mein Freund schreibt seit längerem mit einer anderen Frau, wo er aber sagt es sei nur freundschaftlich und mehr nicht. Wie kann er mir das beweisen, das es nur so ist. Ohne das ich ihn ständig kontrollieren muß oder ihn hinterherschnüffeln muß? Wie kann er mir beweisen, das er mich wirklich liebt (wie er immer sagt) wie gewinnt man vertrauen zu jemanden,der schonmal einen betrogen hat? Danke schonmal für die Antwort....lg

...zur Frage

Schwarm meint das er zurzeit keine Zeit hat?

was soll ich davon halten?
Das er kein Interesse hat?

Hab ihn darauf mit „okey“ geantwortet weil ich ihn nicht fragen wolle, wieso er keine Zeit hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?