mädchen antwortet nicht

10 Antworten

Es könnte auch sein, dass sie aus irgendeinem Grund ausversehen die Frage weggedrückt hat oder sie offline gegangen ist oderso. Ja, oder sie ist einfach schüchtern, was man soweit ich weiß im INternet garnicht sein kann!

ganz einfach geh zu ihr persöhnlich hin und lad sie ins kino oder zu nem eis ein da muss sie antworten und sie wird a net nein sagen wenns wirklich so is und selbst wenn wenn juckts ein mädchen weniger ;D

Sagen wir mal so: Wenn Du etwas älter bist und vielleicht eine Arbeit findest, eventuell Dich da auch noch wohl fühlst, gibt es Tipps wie z.B.: Never touch a member of your team. Das heisst ganz einfach: Im seltensten Fall wirst Du damit glücklich. lasse dasalso mal saein. Das gleiche gilt auch in der Family und mit Nichten darf man es, aberwenn mal Schluss ist und der Opa Begräbnis hat... Einfach nur Mist. Diese Erfahrung konnte ich mir ersparen, aber ich hatte mal eine Kneipe mit einer Lebensabschnittsgefährtin. Tssst. Nie wieder!

Liebt er mich, auch wenn er mich ignoriert⭐️?

Hallo, ich bin 12 und mein Schwarm ist auch 12.Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß ob er mich liebt. Er geht in meiner Parallelklasse. Immer wenn ich zu ihm rüberschaue dann schaut er bereits und lächelt mich manchmal auch an. Aber es gibt auch Tage wo er mich gar nicht anschaut und ignoriert. Ich hab auch seine Nummer, weil wir zusammen in einer Gruppe sind. Er schreibt mich aber nie an und ich habe ihn schon 1 mal angeschrieben aber er antwortete nur mit: was ist.

Ich weiß jetzt nicht genau was das heißt, weil er immer in meiner Nähe ist und wir oft Blickkontakt haben. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?!?

...zur Frage

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

Mädchen schaut mich im Unterricht immer an?

Also ich habe in der Klasse ein Mäschen das mich oft anschaut. Ich hab mal mit ihr Blickkontakt gehalten so 3 Sekunden oder so und die hat dann so bisschen gegrinst. Aber nur während der Unterichtszeit. Aber nur wenn unser Lehrer Sachen sagt und wir nichts machen müssen.Ich hab sie mal angeschrieben haben dann für kurze Zeit geschrieben. Dann hab ich sie nochmal angeschrieben so heyy wg dann hab ich wmds geschrieben sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Ich will wissen ob sie mich mag oder ob sie mich einfach anschaut. P.S bin sehr Schüchtern

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

hilfe! Ich hab mich in meiner Fitnesstrainerin verliebt wer kann mir tipps geben?

Hallo, Die neue Auszubildene im Fitness Studio und ich haben immer öfters im Fitness Studio Blickkontakt oder sie lächelt mich an oder letztens wo ich gerade bei war mit Kreuzheben anzufangen war sie bei einem älteren Kunden und wo Sie dann weggegangen ist hat Sie zu mir hin geschaut und hat gelächelt. was meint ihr mag sie mich? ich trau mich ja net so sie deswegen anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?