Mädchen antwortet nach date nicht mehr?
guten tag!
Also ich ging gestern mit einem Mädchen raus (ich bin 19 sie ist 17) wir hatten bereits ein paar Monate Kontakt und haben manchmal geschrieben bis wir dann gestern zusammen raus gingen. Am ende küssten wir uns mehrmals und kuschelten auf einer bank ein bisschen rum. Ich fuhr sie heim und wir gaben und noch einen „abschiedskuss“ Das war gestern um 21 uhr. Sie hat ein paar probleme in ihrer Familie und wirkte manchmal ein bisschen angespannt. Ich habe ich gestern und heute einmal gesnapt (geschrieben) jedoch antwortet sie nicht. Sie ist auch nicht online oder so, und bekommt auch keine snappunkte bei (wenn man ein foto der anderen Person öffnet) Sollte ich sie in ruhe lassen? Vllt hat sie ein paar probleme. Ich war noch nie verliebt oder hatte Schmetterlinge im Bauch, bei keinem mädchen bisher. Doch dieses mal hat es sich richtig angefühlt, ich glaube ich mag sie! Sollte ich ihr eventuell wenn bis morgen noch nichts geschehen ist eventuell mal anrufen? Sie hat sonst auch nie viel geschrieben, jedoch finde ich das nach dem Date zu tun ein bisschen seltsam.. Ich denke die ganze zeit über sie 😅
schriebt mir gerne eure vorschläge :)
Lg
2 Antworten

Lass ihr noch ein wenig Zeit, sie wird noch nicht wissen wie sie sich verhalten soll.Morgen ,würde ich sie anrufen.

Es ist ganz einfach. Stell dir vor sie fand das date atemberaubend, würde sie dich danach ignorieren?
Wenn sie keine Zeit hat, würde sie wenigstens Bescheid geben. Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich seh da nur schwarz

wie "seine" freunde. Ich dachte es wäre ein Mädchen

Mit „Freunde“ beziehe ich ich die weiblichen sowie die Männlichen Freunde ein.

nein du hast geschrieben seine. Seine steht dafür dass du über einen mann redest

grammatikalisch gesehen richtig, aber Jason schreibt Umgangssprachlich und wenn er normalerweise Umgangssprachlich schreibt, geh ich davon aus, dass er das für das Verständnis der Mitmenschen weiterhin so schreibt und daraufhin gehend hätte es auch sein können, dass er auf Männer steht
Ignorieren tut sie mich vllt schon, jedoch dann auch seine Freunde. Deswegen mache ich mir ja sorgen