Mädchen antwortet mit nein auf die Frage, ob ich sie nerve?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was besseres als eine solche Antwort von diesem Mädchen kann dir doch nun wirklich überhaupt nicht passieren und ergo dann sei doch schlicht und einfach froh darüber, wenn das Mädchen deine Frage ob Du es mit deinen Nachrichten nervst verneint. Somit steht dann deinem sozusagen kreativen Schaffen doch auch nichts mehr im Weg und Du kannst dem Mädchen das schreiben, was dir im Prinzip als wichtig erscheint und was Du ihm auch mitteilen möchtest. Dennoch solltst Du aber auch nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.03.2016, 19:31

Danke für den Stern.

0

Wär es dir lieber gewesen, wenn sie darauf mit Ja geantwortet hätte? Unterhalte dich halt ein bisschen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nie ein Mädchen, ob du nervst. Das zeugt von einem geringen Selbstwert und das ist nicht attraktiv. Sag ihr einfach: "Super, wollen wir mal was unternehmen?". Führe sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag sie: Warum hast du nein geschrieben? Oder Nerve ich dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alles klar :-) Hatte schon die Befürchtung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flanken? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?